Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero-designs | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 15883 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 14289 Aufrufe |
Neue Designs für Windows 7 Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11 Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben. [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url] |
![]() |
6 Antworten 9391 Aufrufe |
star trek style für xp Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13 hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung? lg spartacus |
![]() |
7 Antworten 6491 Aufrufe |
Zwichen Designs per mausklick wechseln... Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30 ... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen. |
![]() |
16 Antworten 21359 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? |
![]() |
4 Antworten 10187 Aufrufe |
Aero Design nicht verfügbar Begonnen von Sedlmase
09. August 2007, 18:28:14 Hi Leute, hab mein vista ultimate neuinstalliert und nun habe ich nur noch zwei Designs klassisch und vista aber kein aero?????? Leistungsindes 4,1 ?( |
![]() |
24 Antworten 20692 Aufrufe |
Aero Glas funtioniert nicht! |
hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....
KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?
THX im Voraus