581 Benutzer online
23. Juni 2026, 07:46:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemrettungsdvd
20
Antworten
10622
Aufrufe
Systemrettungs-CD oder -DVD?
Begonnen von HastalaVista
17. Oktober 2007, 07:59:59
« 1 2
Hallo Leute,

nun ja, einer der Gründe, warum ich mich so lange gegen Windowssysteme gesträubt habe ist mir gerade wieder bewusst geworden: das Virenproblem!

Das Thema ist mir bislang relativ unbekannt aber ich muss mich ja jetzt damit beschäftigen...da mein System noch recht frisch ist, denke ich mal dass es ganz gut wäre, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Vista ziehe.

Reicht dafür ein CD-Rohling, oder reichen die 700MB nicht und eine DVD wäre nötig, oder liesse sich das auch mit mehreren CD's bewerkstelligen? Finde ich übrigens eine schwache Leistung, dass Compaq keine entsprechenden Softwarescheiben beigelegt hat...

Bis später und danke im voraus!

vistavista funktioniertfunktioniert startstart recovery-dvdrecovery-dvd rohlingrohling win7win7 vista-restorevista-restore 4276864442768644 allealle erstellenerstellen altalt kostetkostet compaqcompaq systemrettungs-cdsystemrettungs-cd bgebge laptoplaptop 90009000 bestebeste truetrue sicherungssicherungs mitgeliefertmitgeliefert ymsyms microsoftmicrosoft brennenbrennen discdisc erneuterneut arbeitarbeit mikaelo73mikaelo73 59345934 obwohlobwohl