299 Benutzer online
01. August 2025, 23:11:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort permi
8
Antworten
17256
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.

bingbing windowswindows vistavista permissionpermission youyou apacheapache win7win7 phpphp bgebge ymsyms machenmachen programmprogramm verzeichnisverzeichnis go-windowsgo-windows thisthis forumforum permissionspermissions problemproblem administratoradministrator permissonpermisson allealle apache2apache2 erscheinterscheint urlurl server-2008server-2008 have permission access server      thishave permission access server this accessonaccesson 13577001871357700187 5389937253899372 6228646062286460
0
Antworten
5441
Aufrufe
Apache/PHP: Permission denied auf C:
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:07:05
Was muss ich machen, dass ich - über Apache/PHP - auf meine Festplatte schreiben kann ohen explizit meinen Webserver (Apache) als Administrator zu starten?
2
Antworten
5690
Aufrufe
Zugriffsrechte
Begonnen von stunksys
05. Februar 2007, 22:38:47
Hallo,

bei der Installation von Vista Business wurde ich gewarnt, dass aufgrund des Sprachunterschieds (deutsches XP -> engl. Vista) alle Dateien auf C: verloren gehen werden, was allerdings nicht der Fall war. Die Windows-Dateien wurden in einen Ordner namens Windows.old geschoben und der Rest besteht wie bei XP Prof, nur mit dem Unterschied dass ich teils nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl ich Administrator bin  >:( Unter [b]Control Panel->User-Accounts[/b] stehe nur ich als Administrator, unter [b]Rechtsklick->Properties->Security[/b] der alten Ordner (z.B. Dokumente und Einstellungen) stehen allerdings neben dem SYSTEM und meinem Admin-Account noch ein weiterer Account (der alte von XP)... ich kann mir dort zwar Zugriffsrechte verschaffen (change permissions), ändert aber nichts...

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich erklären, scheint ein übler Bug zu sein...

Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen?