| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einrichtenmit | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7048 Aufrufe |
Heimnetzgruppe einrichten Begonnen von trkiller
27. September 2009, 17:29:04 router herstellen ad-hoc adhoc bing programm stick netzwerkverbindung internetverbindung geht spielen erstellen zwu hoc windows7 heimnetzwerk probleme outlook computer update seven windows netzwerk yms diesem vista funktioniert fehler einrichtung aktivieren |
![]() |
13 Antworten 10061 Aufrufe |
Ad Hoc Netzwerk einrichten Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05 Holla, Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung. Als Hardware steht 1.PC Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will. 2.PC Will ich 2. WLAN Stick anschließen. Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen. Liebe Grüsse Urban |
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar