409 Benutzer online
13. Mai 2024, 23:03:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durchchecken
16
Antworten
4689
Aufrufe
Hilfe ! PC im arvorsch !
Begonnen von Zartur
21. April 2009, 15:51:01
« 1 2
vor kurzem hab ich Prozessor übertaktet, nein ich habs auch nicht zum ersten
mal gemacht ;D, jedenfalls nur um ca. 11%.

Intel C2D E6850 2x3.00Ghz -> 2x3.334Ghz

jedenfalls hab ich gemerkt das er instabil läuft, weil sich der PC bei prime95
nach paar minuten aufgehängt hat, auch bei diversen spielen.

nach dem 4ten mal oder so, hab ich mich entschieden wieder alles auf standard zu setzen,
also hab ich resettet und im bios grad alles zurückgestellt, währenddessen hat er sich aber wieder
aufgehängt, also im bios... was anscheinend etwas schädlich war.

wenn ich jetzt den PC einschalte, dann laufen zwar alle lüfter usw, aber es kommt kein peep vom
mainboard und natürlich bleibt auch der bildschirm ohne signal schwarz...

ich geh davon aus das entweder mainboard oder cpu im arsch ist??
war zufällig schonmal wer in so ner situation??

lassenlassen biosbios go-windowsgo-windows installationinstallation mausmaus passworteingabepassworteingabe ladebalkenladebalken vomvom windowswindows wiederwieder fehlerfehler umbenennenumbenennen fotosfotos clearclear ga-p35-ds3ga-p35-ds3 herausgenommenherausgenommen versionversion standbystandby neueneue richtigrichtig stadtstadt bildausfallbildausfall gehtgeht gigabytegigabyte portport viestaviesta standbaystandbay leistungleistung 64bit64bit tastaturtastatur
7
Antworten
4281
Aufrufe
Mehrere Probleme mit Vista
Begonnen von chivez
17. Dezember 2008, 23:56:53
Hey...also ich hab vor kurzem Vista installiert (das war schon ne Tortur  8o) und ich hab einige Dinge wo ich eure Hilfe brauche.
1. Der Rechner fährt nicht mehr richtig runter. Der Monitor geht auf Standby aber man hört die HDD noch arbeiten.
2. Der Monitor wird schwarz. Erschaltet dann immerzu um zwischen Digital und analog. Alsob er kein Bild mehr von der GraKa bekommt.
2. Der Computer bootet unregeläßig nicht mehr richtig. Ich komme bis kurz vor diesem Windows-Ladebalken. Der Monitor geht dann auf Standby und die HDD ist kräftig am arbeiten.
3. Maus und Tastatur fallen zwischenzeitlich aus. Beide Geräte sind am PS2 port angeschlossen. Wenn ich die Maus an der USB-Schnittstelle anschließe, dann funktioniert die Tastatur überhaupt nicht mehr  :grübel

Unter XP hab ich diese Fehler nicht!

Hoffe jemand kann mir helfen?!