428 Benutzer online
20. Mai 2024, 14:10:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort danksage
3
Antworten
9386
Aufrufe
Rechnung von outlets.de
Begonnen von Silvia
06. Dezember 2010, 22:20:08
Mir ist von dieser Firma eine Mahnung ins Haus geflattert ,und ich werde aufgefordert 101euro zu bezahlen. Jetzt meine Frage muß ich bezahlen oder soll ich zum Anwalt gehen und mir von dem einen Brief schreiben lassen.
Wer kann mir einen guten Rat geben. danke schon mal im voraus. Silvia

wwwwww durchdurch betrugbetrug rechnungrechnung forumforum internetinternet hilfehilfe 20102010 internetbetruginternetbetrug bgqbgq erfahrungenerfahrungen anmeldunganmeldung outletoutlet onlineonline ohneohne abzockerabzocker ymsyms abzockeabzocke windowswindows go-windowsgo-windows outletsoutlets leistungleistung vertragvertrag desktopdesktop t-onlinet-online nutzennutzen ungewolltungewollt jetztjetzt lottolotto paypalpaypal
4
Antworten
11568
Aufrufe
Versteckte Abo-Site opendownload.de und skype.at
Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:28:55
Heute im c't-magazin gesehen...

Vorsicht beim Download von OpenSource-Programmen. Die seriöse Internetseite www.open-download.de bietet kostenfreie OpenSource-Software zum Download und völlig legal an.
Anders die Seite opendownload.de (ohne "minus"). Hier werden Daten erhoben, die ungewollt zu einem Abo führen.

Der selbe Anbieter steckt auch hinter der Seite skype.at. Hier wird dem User vorgegaukelt, Dienste des Anbieters Skype.de in Anspruch zu nehmen.

[b]Also Finger weg von opendownload.de und skype.at[/b]