418 Benutzer online
19. Mai 2024, 01:20:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sexsi
13
Antworten
4764
Aufrufe
Wer will Sex-Ads?
Begonnen von OCtopus
29. Dezember 2008, 10:05:39
Bin heute mal wieder kurzzeitig nicht eingelopggt gewesen und wurde auf go-vista mit Sex-Angeboten überrollt. Die Einen wollten mit mir chatten, die anderen mit mir flirten. Geld verdienen ist ja gut und schön. Doch muß das wirklich mit solchen Abzocker-Ads stattfinden?

Liebe Admins laßt Euch doch bitte was Besseres einfallen!

EDIT:
Warum wird jetzt mein angehängter Screenshot nicht angezeigt?

vistavista forumforum go-windowsgo-windows computercomputer windowswindows forenforen eoseos fotohandysfotohandys handycamshandycams mobiltelefonmobiltelefon nachtaufnahmennachtaufnahmen u700u700 xonioxonio testbildertestbilder kamerahandykamerahandy externer-blitzexterner-blitz trebei windows nokia n95trebei windows nokia n95 schnappschusstauglichschnappschusstauglich minianwendungenminianwendungen widoswidos sexanzeigen mvpsexanzeigen mvp externeexterne gamesgames dateidatei habehabe kartekarte gratisgratis gutgut bildbild thementhemen
35
Antworten
20708
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman