307 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:32:28

Windows Community



Zum Thema Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95 - also für 3,2 MP sieht das bild nicht wirklich berauschend aus finde ich..im n93 sind auch "nur" 3,2 macht aber esentlich bessere bilder. in den n seri... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95

 (Antworten: 35, Gelesen 20769 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
« Antwort #30 am: 12. Februar 2008, 17:44:35 »
also für 3,2 MP sieht das bild nicht wirklich berauschend aus finde ich..

im n93 sind auch "nur" 3,2 macht aber esentlich bessere bilder. in den n serien sind ja auch carl zeiss objektive verbaut ;)

das kann aber auch daran liegen das der Raum Dunkel war.
Und wie gesagt wenn ich richtige Bilder machen möchte habe ich hier 3 verschiedene Kameras zur Auswahl
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 17:51:02 von Mel »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #31 am: 13. Februar 2008, 07:55:08 »
Angeberin :D *hust*

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 13. Februar 2008, 09:59:20 »
Angeberin :D *hust*

Lach.
Was meinst du wie es aussieht wenn ich mit der Cam durch den Ort gehe um Bilder zumachen.
Meistens habe ich den Koffer mit den 3 Kameras und den Objektiven bei  mir.

Ich bin jetzt schon gefragt worden ob ich am Freitag meine Kamera mit zum Dienst nehme.
Für den Fall das der eine Arzt wieder da ist.
Aber ich glaube da reicht das Handy

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 13. Februar 2008, 16:01:47 »
@ Mad mit welcher Einstellung Fotografierst du immer?

Ich muss mal schauen das ich ne andere Auflösung bekomme.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #34 am: 13. Februar 2008, 20:16:01 »
hab ganz normal die standarteinstellungen drin.. und wenn ich was detailiertes fotografiere nehme ich den makromodus
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
Re: Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
« Antwort #35 am: 13. Februar 2008, 20:18:01 »
ich habe bei mir jetzt die Einstellungen auf Standart geändert nur noch nicht auf dem PC betrachtet.
das werde ich aber noch machen müssen
Damit ich weiß wie ich alles einstellen muss für meinen Dienst

Edit:

das ist mit der Standart Einstellung gemacht

Aber ich finde den Sepia  heftig
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 20:49:15 von Mel »

vista windows probleme msn programme bluetooth treiber externe problem keine
for forum 360 vom nokia games modem kostenlose geht kein