307 Benutzer online
28. April 2024, 08:33:45

Windows Community



Zum Thema Kann Nokia N95 die Easy-Box ersetzen? - hallo,wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt. ich benutze das internet über eine easy-box von vodafone mit so einer sim karte.jetzt stell ich mir die frag... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kann Nokia N95 die Easy-Box ersetzen?

 (Antworten: 1, Gelesen 4547 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Kann Nokia N95 die Easy-Box ersetzen?
« am: 02. März 2008, 14:17:20 »
hallo,

wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt. ich benutze das internet über eine easy-box von vodafone mit so einer sim karte.

jetzt stell ich mir die frage ob das Nokia N95, was ja auch ein modem ist die easy-box ersetzen kann.

also ich meine damit, die sim-karte aus der easy-box raus und in das N95, dass wiederrum an den pc... geht das???

danke schon mal für euere antworten...

meinpc - go-windows.de

« Letzte Änderung: 02. März 2008, 14:21:11 von marclied »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #1 am: 21. März 2008, 08:58:05 »
ja das geht! allerdings, wenn du das machst solltest du die ganzen Daten richtig einstellen. Also die Nummer usw. ändern.
Da das N95 auch UMTS hat is das ganze natürlich kein Problem. Was willst du aber damit bezwecken? Du musst dann ja immer die Sim-Karten wechseln. Ausserdem ist nach ca. 3,5 Stunden das Akku vom N95leer!!! !?!?!

vista windows probleme programme treiber bit problem forum nokia games
modem easybox vodafone fritzbox funktioniert router umts benutzen handy software