204 Benutzer online
07. Juni 2025, 20:15:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bugzilla
5
Antworten
12173
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

portsfreischaltenportsfreischalten warfarewarfare portfreischaltungportfreischaltung windows port freigebenwindows port freigeben programme port freigebenprogramme port freigeben freiggebenfreiggeben tool zum port freigeben windowstool zum port freigeben windows mediamedia windows 2008 port freigebenwindows 2008 port freigeben allealle freie netzwerkpogrammefreie netzwerkpogramme firefoxfirefox portfreigabe wie komme ich auf meinenportfreigabe wie komme ich auf meinen meinermeiner yhs-linuxmintyhs-linuxmint portport machtmacht unterschiedlicheunterschiedliche legenlegen cmdcmd antwortenantworten seitenfehlerseitenfehler freigeschaltetfreigeschaltet leitungenleitungen eposepos freigebfreigeb port netz freigeben comport netz freigeben com port freiggeben vista telefonport freiggeben vista telefon panda antivirus ports freischaltenpanda antivirus ports freischalten forumforum