1407 Benutzer online
23. Juni 2026, 21:36:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dampfer
4
Antworten
3548
Aufrufe
2 Probleme......?
Begonnen von Andy-HH
20. September 2009, 23:10:59
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzen zwei kleinere Probleme:
1. Der Shockwave Player deinstalliert sich nach einen Neustart von selbst
2. MSN Messenger wird immer beim Anmelden von DEP (Datenausführungsverhinderung) beendet
Weiss ein von euch einen Tip wie ich das hinbekomme?  :grübel
Vista x64 SP2 ist auf dem neusten stand.

windowswindows vistavista habehabe hilfehilfe gespeichertgespeichert administratoradministrator winwin win7win7 gehtgeht problemeprobleme mssmss internetinternet vista hat internet absturz firefoxvista hat internet absturz firefox verkaufenverkaufen anlegenanlegen absturz von firefox beim hochladen von dateienabsturz von firefox beim hochladen von dateien downloadedownloade jetztjetzt 4296557942965579 wg111v3wg111v3 updateupdate pandapanda frietfriet dateiendateien -arcor-arcor absturzabsturz abstabst vista64vista64 twittertwitter verbindungverbindung
20
Antworten
21001
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
13
Antworten
6536
Aufrufe
Wpa PW
Begonnen von Ac!D
21. Juli 2008, 15:43:06
Hi,
ich habe einen NetGear Router und habe mein Wpa pw vergessen.
Da jemand an meiner WII rumgespielt hat,weiß ich jetzt nicht wie ich sie zum internet verbinden soll.
da mein pc mit dem netzwerk verbunden ist muss das pw ja dadrauf irgendwo gespeichert sein oder nicht?
also wollte ich nun fragen ob es eine möglichkeit gibt das pw auf meinem pc zu suchen und zu entschlüsseln.
sonst werde ich den router resetten müssen :/

PS:Ich will kein cracken, hacken oder sonst was von netzwerken und somit keine illegalen aktivitäten ausführen.
ich will nur das pw welches auf meinem pc gespeichert ist finden.