367 Benutzer online
21. Juli 2026, 23:55:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bankdaten
8
Antworten
10293
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?

outlookoutlook speichernspeichern freefree desdes profilsprofils tooltool speicherungspeicherung speicherortspeicherort programmeprogramme profileprofile windowswindows offlineoffline speichertspeichert vistavista datendaten internetinternet sichernsichern programmprogramm 20002000 softwaresoftware profilprofil gespeichertgespeichert kontodatenkontodaten meinermeiner 6153528061535280 einstellungeinstellung 9847626798476267 seineseine systemkonfigurationsystemkonfiguration windwoswindwos
7
Antworten
5289
Aufrufe
Tool zum Speichern von Kontodaten.
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 19:13:16
Hallo.

Ich weiß nicht ob ihre es kennt,man hat tag ein,tag aus,nur stress,viel arbeit und wenig schlaf,zumindest nur soviel das man grade noch die kontonr der eigenen bank im kopf hat.
Also mich nervt es,da ich den überblick verlier' und hoffe hiermit,mit euch zusammen ein tool zu finden wo man kontodaten speichern kann,zB Internet;Musterbank;Ktnr;Blz also diese sachen müssten aufjedenfall schonmal eingetragen werden,inkl summe die man einmal im monat zahlen muss.

Kennt vllt jmd ein programm womit ich diese möglichkeiten genießen kann ? ^^

danke