256 Benutzer online
02. August 2025, 20:21:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patente
2
Antworten
2226
Aufrufe
Microsoft läßt "Zauberstab" patentieren
Begonnen von stoneagem
19. Mai 2009, 18:24:20
Auf sowas kommt auch nur Microsoft. Schon im November 2007 ließ Microsoft einen "Zauberstab" vom US-Patentamt patentieren.Das Patent soll nun verlängert werden
Der "Zauberstab" nennt sich "Magic Wand" und ist eine Fernbedienung mit der man alles im Haus fernsteuern kann, von der Beleuchtung, der Heizung bis hin zu Spielkonsolen und Computern.
In dem "Zauberstab" sind mehrere Sensoren, eine Kamera, ein Laser und ein Biometrie-Sensor. Letzterer soll sogar erkennen wer die Fernbedienung gerade nutzt und z.B. den passenden Avatar auf der Spielkonsole laden.

Wann diese besondere Fernbedienung in den Handel kommt ist bislang unklar.

Quelle: PCWorld/Gamestar

go-windowsgo-windows treibertreiber winxpwinxp forumforum windowswindows kostenloseskostenloses drivedrive romrom vistervister windows7windows7 boot-cdboot-cd recordrecord bootimagebootimage nero9nero9 nero windows x64nero windows x64 6137971261379712 9399062293990622 optionoption 52885288 machenmachen bekommebekomme trialtrial eineseines brennerbrenner ultraultra essentialessential burnerburner editoreditor poweredpowered bingbing
36
Antworten
19883
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves