| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort discwizard | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 15240 Aufrufe |
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!! Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 29. Mai 2009, 06:31:55 acronis freeware einstellungen win platte backup forum seagate festplatte daten windows disc vista cd-laufwerk home sichern wizard hilfe einer wiundows drucker windws erkennt esata platte nicht zeigt externe festplatte wird esata erkannt nicht gigabyte externeseagate esata 300 festplatte wird erkannt win7 nicht window esata usb wird erkannt vista nicht webinterface seagate externe festplatte wird von vista erkannt nicht |
![]() |
28 Antworten 7662 Aufrufe |
Gesammtes "PCbild" sichern Begonnen von Gileraracer
« 1 2 02. Dezember 2007, 15:39:46 Hallo! Mir däält dieser Shice Name nicht mehr ein, ihr wisst schon, wo alle einstellungen und alles auf eine Art Image gespeichert werden und wenn ich mir irgendwas verhaue an meinem PC kann ich einfach das wieder aufrufen und mein PC ist wieder auf dem damaligen Stand. Könnt ihr mir sagen wie/mit welchem Programm man das macht? Bitte eine kleine Erklährung :) MfG Gileraracer |
mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.
Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.
Aber durch Esata nicht.
Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.
Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.
Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R