717 Benutzer online
29. März 2024, 12:15:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort km-elektronik
0
Antworten
21395
Aufrufe
K&M Elektronik hat Insolvenz angemeldet
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2012, 11:35:54
Mein Haus- und Hof-Lieferant K&M-Elektronik hat gestern Insolvenz angemeldet  :kaffee  :-\

[url=http://winfuture.de/news,72657.html][b]Hier[/b][/url] der entsprechende Verweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,72657.html]winfuture.de[/url][/i][/size]

go-windowsgo-windows yahooyahoo windowswindows computercomputer shopshop searchsearch kmelektronikkmelektronik elektronikelektronik mastermaster poweredpowered friedrichsbaufriedrichsbau insolvenzinsolvenz 13555341691355534169 kmelektrikkmelektrik geradegerade ausbauausbau kmelekmele plantplant dezemberdezember kmcomputerkmcomputer 4276864442768644 123325700123325700 vistavista gradgrad scynthescynthe elektronicelektronic storestore offensiveoffensive bingbing bgebge
4
Antworten
3031
Aufrufe
Markt-Offensive: Microsoft eröffnet Stores möglichst nahe an Apple
Begonnen von stoneagem
16. Juli 2009, 21:10:55
Anscheinend ist die aktuelle Marketing-Strategie der Redmonder sehr einfach gestrickt: Entweder man zieht über die Konkurrenz her, oder man passt sich möglichst gut an. Anders ist es nicht zu erklären, dass Microsoft plant, seine Retail-Stores in den Staaten demnächst möglichst nahe an vorhandenen Apple-Retail-Stores zu platzieren. Zwar spielen Grunsätze wie „Konkurrenz belebt das Geschäft“ bestimmt auch eine Rolle, aber Microsoft scheint sich nicht darauf verlassen zu wollen, dass interessierte Kunden auch ohne direkten Konkurrenzkampf zu Windows 7 finden.

Quelle: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3358
13
Antworten
8761
Aufrufe
Welcher CPU Kühler von KM Elektronik?
Begonnen von ganxta
18. Januar 2008, 19:30:12
Hallö.

Ich habe folgendes System

Intel Core2Quad 6600
2x 2GB OCZ Platinum ddr2
Gigabyte ds3l
gf 8800gt

so ich wollte meinen q6600 von 2,4 ghz auf 3,0ghz oder höher übertakten. das tat ich auch jedoch erreichte ich nach einem test von prime 95 unlustige 85 grad beim höchsten kern nach 20 minuten. von daher möchte ich mir einen neuen cpu kühler holen.

kenn mich aber nicht sonderlich aus in dem bereich. 50 euro würde ich schon springen lassen. km elektronik ist ein guter laden bei mir in der stadt (zudem auch evtl bald mein neuer arbeitgeber ). ich kenn mich auch gut mit pcs aus jedoch nicht mit lüftern da ich vorher nie oc´t hab. könnte bitte mir darum jemand sagen was bei www.kmelektronik.de am empfehlenswertesten ist ? würde den gleich morgen dann holen. danke im vorraus.

achja ich habn billig noname tower derzeit. also der trägt der kühlung leider nicht sonderlich bei. hat aber einen tunnel, der die abwärme vom cpu kühler nach draussen leitet und einen gehäuse kühler sogar lol. naja. der rest des systems passt da hab ich dann nicht gespart. mfg.