242 Benutzer online
22. Juni 2025, 07:13:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rssfeed
0
Antworten
4197
Aufrufe
RSS - Feeds in der Windows Sidebar
Begonnen von D1Telekom
08. März 2008, 18:03:33
Hallo zusammen,

soweit ich das beurteilen kann  :zwinkern, bin ich mit Windows Vista (Home Premium Edition) zufrieden. Allerdings habe ich einen Punkt, der mich ärgert und den ich bisher nicht geschafft habe zu lösen.
Ich habe in der Sidebar den RSS - Feed Ticker drin. Egal welche RSS - Feeds ich im Abo nehme, die News erscheinen mehrfach. Teilweise bis zu 6-mal (in Worte: sechs mal). Hat jemand ne Idee, wie man diese Informationsflut eindämmen kann?  :zwinkern

Danke und beste Grüße
Jürgen

neueneue sidebarsidebar rssrss msnmsn hilfehilfe slidebarslidebar winwin rss-feedsrss-feeds sideside feedfeed windowswindows andereandere gelesengelesen feedsfeeds firefoxfirefox abonnierenabonnieren go-windowsgo-windows vistavista machenmachen barbar suchesuche 4829306048293060 forumforum newsnews livelive tickerticker abonnierteabonnierte sibarsibar windows minianwendung feed reader andere feedswindows minianwendung feed reader andere feeds rss gadget windowsrss gadget windows
2
Antworten
13905
Aufrufe
Sidebar Gadget: Besserer RSS Feed "Leser" ?
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 11:27:11
Ich benutze sehr viele RSS Feeds auf meiner persönlichen Google Startseite ( seit kurzem iGoogle genannt ).

Der eingebaute RSS Feed Viewer für die Sidebar ist ja schonmal nicht schlecht - aber doch recht "minderwertig" - gibt es einen besseren Sidebar Gadget für RSS Feeds?

Oder einen RSS viewer den man oben am Bildschirm "ankleben" kann der aber auch die Durchsichtigkeit anbietet damit er sich nicht in den Vordergrund hebt?