446 Benutzer online
19. April 2024, 20:28:00

Windows Community



Zum Thema RSS - Feeds in der Windows Sidebar - Hallo zusammen, soweit ich das beurteilen kann  , bin ich mit Windows Vista (Home Premium Edition) zufrieden. Allerdings habe ich einen Punkt, der mich ärg... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

RSS - Feeds in der Windows Sidebar

 (Antworten: 0, Gelesen 4022 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
RSS - Feeds in der Windows Sidebar
« am: 08. März 2008, 18:03:33 »
Hallo zusammen,

soweit ich das beurteilen kann  :zwinkern, bin ich mit Windows Vista (Home Premium Edition) zufrieden. Allerdings habe ich einen Punkt, der mich ärgert und den ich bisher nicht geschafft habe zu lösen.
Ich habe in der Sidebar den RSS - Feed Ticker drin. Egal welche RSS - Feeds ich im Abo nehme, die News erscheinen mehrfach. Teilweise bis zu 6-mal (in Worte: sechs mal). Hat jemand ne Idee, wie man diese Informationsflut eindämmen kann?  :zwinkern

Danke und beste Grüße
Jürgen

(auto)bot

vista windows msn programme forum andere win business sidebar machen
premium home firefox software live neue themen side softwar suche