| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gruppiert | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10487 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 gruppieren gruppierung ordner programme windows vista go-windows superbar taskleisste 1357316858 43287494 49405654 55980276 60157871 aww rogramme 71778758 machen 76477589 mobile 87269000 verbinden 99804247 finde bildern kleine register jedes 133 tastleiste |
![]() |
1 Antworten 2822 Aufrufe |
Gruppierungsprobleme Begonnen von Specialforces
27. Mai 2009, 20:49:40 Also wenn ich im Arbeitsplatz nach Typ gruppiere, dann funktioniert dies auch, wird jedoch in meinem selbst erstellten Ordnern auf dem Desktop names Programme auch gemacht. Andersrum genau so. Und wenn ich im Ordner Programme nicht gruppiere dann tut der es im Arbeitsplatz also auch. Könnt ihr mir helfen? |
Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"
Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.
Wer kann helfen?
Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?
Gruß Stefan