648 Benutzer online
28. März 2024, 22:48:19

Windows Community



Zum Thema Hilfe, Tabs in der Taskleiste - Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Program... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hilfe, Tabs in der Taskleiste

 (Antworten: 8, Gelesen 9758 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
« am: 01. Januar 2010, 09:06:07 »
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder " Immer in grupierungen, Beschriftungen ..."
Oder " nie gruppieren "

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Januar 2010, 09:56:51 »
Zitat
Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.
Verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons"?

Bei mir sieht es so aus:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 01. Januar 2010, 10:04:06 »
Bei mir so. Also er schiebt die Tabs zwischen die Symbole und läßt sie nicht links zusammen und öffnet die Tabs rechts.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. Januar 2010, 10:17:21 »
Aha. Ich habe keine Schnellstart-Icons, sondern die alten Icons. Dann paßt das, vgl.:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 01. Januar 2010, 10:28:31 »
Die will ich ja auch wieder haben. ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 10:32:04 von Jokiemo »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Hilfe, Tabs in der Taskleiste
« Antwort #5 am: 01. Januar 2010, 10:39:10 »
Zitat
Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?
Dann möchtest Du es aber gerade nicht, wie unter WinXP haben. Du möchtest ein Zwischending, ein Mischmasch. Das ist Dir schon klar? Ich denke, das wird nicht gehen. Entweder...oder...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 01. Januar 2010, 22:19:38 »
Danke, der Tipp mit "Quick Launch" war gold richtig

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #8 am: 02. Januar 2010, 13:52:45 »
Das freut mich jetzt, vor allem wenn jemand auch Danke sagen kann.

vista windows programme weg keine temperatur anzeigen schneller kein win
alle wieder ie7 grafik explorer ansicht ordner zeigt machen neben
Win7  Taskleiste