302 Benutzer online
15. Juli 2024, 12:43:16

Windows Community



Zum Thema Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt. - Hallo, ich habe Folgendes Problem.Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt.

 (Antworten: 4, Gelesen 4330 mal)

Naoki

  • Gast
Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt.
« am: 27. Juni 2012, 21:35:01 »
Hallo, ich habe Folgendes Problem.
Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen  8o

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 22:03:35 »
Hallo, ich habe Folgendes Problem.
Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen  8o
Ich habe KEINE Ahnung, was du meinst! Wärst du so freundlich und würdest mir mit einem Screenshot aushelfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 22:05:02 »
rechts klick auf die Taskleiste.

Naoki von Y

  • Facebook
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 22:20:26 »
Danke, ich hab gerade herausgefunden was das prob war. (hilfe von einem Bekannten) die tabs waren zuweit zusammengeschoben so das sie "gestapelt* wurden. Trotzdem danke°

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 23:06:45 »
Danke, ich hab gerade herausgefunden was das prob war. (hilfe von einem Bekannten) die tabs waren zuweit zusammengeschoben so das sie "gestapelt* wurden. Trotzdem danke°

Danke für das Feedback

vista windows probleme programme keine taste anzeigen defender win alle
wieder einer explorer zeigt firefox programm anwendungen internet vorschau offline