303 Benutzer online
06. August 2025, 21:56:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -beim
15
Antworten
10321
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Mfg Dor M

bgebge spielespiele kurzkurz go-windowsgo-windows einschalteneinschalten gehtgeht rechnerrechner keinekeine festplattefestplatte windowswindows startstart powerpower vistavista computercomputer hochfahrenhochfahren profilprofil 8200133982001339 nullnull schnellschnell paarpaar installationinstallation dualdual bildschirmbildschirm 73507350 boardboard rotesrotes lautlaut win7win7 vdovdo pc-dauerpieptonpc-dauerpiepton
7
Antworten
6592
Aufrufe
rechner wird mit vista nach 30 minuten kurz langsam
Begonnen von wolpol
15. Februar 2007, 19:16:17
hallo
seit ich vista habe und spiele wird genau nach 30 minuten nach einschalten des rechners der rechner plötzlich für 2 sekunden zeitlupenhaft dan geht es weiter.athlon 3000 hat kein power now das allso der prozessor nicht runter getacktet wird um stom zu sparen.habe auch einen anderen rechner wo ich vista mal probiert habe nach genau 30 minuten das selbe 2 sekunden zeitlupenhaft als würde vista was machen.festplattenzugriffe können es nicht sein.firewall und energierichtlinien ales mal ausgeschaltet nichts gebracht.hat vieleicht einer eine ahnung was das sein kann.
vielen dank