| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shaddow | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65575 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? installiert stalker shadow chrnobyl vistakompatibel anzeigen stalker shadow chernobyl keine sta will fadenkreuz bei stalker einstellen patsch fehlt stalker shadow chernobyl win nicht nter key stalker funktioniert nach update mehr nicht stalke lassen pagespeed beiden mir 43287494 objekte aktiviert 57752919 versionsnummer fenster 75775273 2011 neuem 85970519 bing |