637 Benutzer online
29. März 2024, 00:36:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fermi
0
Antworten
10899
Aufrufe
NVIDIA und der neue Fermi Chipsatz
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:18:29
[img]http://www.go-windows.de/images/news/nvidia-logo.jpg[/img]

In einem Interview mit TG Daily dementiert Bryan Del Rizzo, ein NVIDIA Sprecher, dass die Gerüchte über das Aufgeben des Gamingbereiches für den High Performance Computer Markt völlig unbegründet  sind.

„Spiele sind unser Brot und Butter Kernbereich. Im Zuge unseres Wachstums gibt es neue Gelegenheiten, welche wir erkunden müssen, wie z.B. den High Performance Computing Sektor.“

Laut Del Rizzo wird sich das Warten auf Fermi auf jeden Fall lohnen, „besonders wenn die Menschen verstehen was die Produkte, welche auf Fermi basieren, fähig sein werden.“

go-windowsgo-windows neuerneuer nvidianvidia chipsatzchipsatz soundsound problemproblem gehtgeht netzwerknetzwerk softwaresoftware livelive yahooyahoo programprogram gespeichertgespeichert herausheraus treiberproblemtreiberproblem fehlenfehlen wichtigwichtig windows7windows7 vista64bitvista64bit heruasfindenheruasfinden octosoundoctosound herahera herausfinden welcher chipsatz treiber installiert istherausfinden welcher chipsatz treiber installiert ist chipsatztreiber p35 windowschipsatztreiber p35 windows grafiktreiber nvidia 865g win7 vistagrafiktreiber nvidia 865g win7 vista windows chipsatz treiber herausfindenwindows chipsatz treiber herausfinden fk4iu-fk4iu- gamergamer fermferm downloaddownload
19
Antworten
9571
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT