444 Benutzer online
30. Juli 2025, 03:59:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilton
3
Antworten
4221
Aufrufe
installation neuer treiber nicht möglich
Begonnen von sowonder
24. November 2009, 14:04:20
hallo.ich versuche seit längerer zeit aktuelle treiber auf meinem system zu installieren,aber leider bekomme ich nur die meldung "bitte warten sie bis die aktuelle installation abgeschlossen ist".ich kann nicht ein mal neue geräte anschliessen und installieren.bekomme zwar das signal das ich ein neues gerät angeschlossen habe,aber danach passiert auch nichts mehr.egal was ich mache.danke schon mal vorweg

mein system:vista home premium 32bit (ohne service pack.kann ja kein gerät anschliessen mit dem ich ins netz kommen könnte)
                      athlon x2 6000
                      gigabyte m59sli s5
                      4gb ram
                      geforce 7950 gx2 von xfx

netzwerknetzwerk windowswindows vistavista parisparis installiereninstallieren instalinstal forumforum installationinstallation treibertreiber fehlerfehler go-windowsgo-windows problemeprobleme ymsyms 64bit64bit samsam netbooknetbook serious sam windowsserious sam windows ethernetethernet treiberntreibern 5512311555123115 patchpatch seriousserious onlainonlain serious sam installations fehlerserious sam installations fehler bekommebekomme mobilmobil 5389937253899372 installinstall knistertknistert serious sam installation fehlerserious sam installation fehler
0
Antworten
7596
Aufrufe
Serious Sam HD Trailer auf Steam
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:31:10
[img]http://www.go-windows.de/images/news/Serious-Sam-Logo.jpg[/img]

Auf Steam ist heute der HD Trailer zum Remake von Serious Sam I veröffentlicht worden. Der erste Teil zu Serious Sam erschien im Jahre 2001. Serious Sam HD wird auch einen Online-Koop Modus für bis zu 16 Spielern bieten.

Serious Sam HD erscheint auch heute offiziell auf Steam.

Link: http://store.steampowered.com/app/5514/