593 Benutzer online
28. März 2024, 10:11:14

Windows Community



Zum Thema installation neuer treiber nicht möglich - hallo.ich versuche seit längerer zeit aktuelle treiber auf meinem system zu installieren,aber leider bekomme ich nur die meldung "bitte warten sie bis die ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

installation neuer treiber nicht möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 3942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
installation neuer treiber nicht möglich
« am: 24. November 2009, 14:04:20 »
hallo.ich versuche seit längerer zeit aktuelle treiber auf meinem system zu installieren,aber leider bekomme ich nur die meldung "bitte warten sie bis die aktuelle installation abgeschlossen ist".ich kann nicht ein mal neue geräte anschliessen und installieren.bekomme zwar das signal das ich ein neues gerät angeschlossen habe,aber danach passiert auch nichts mehr.egal was ich mache.danke schon mal vorweg


mein system:vista home premium 32bit (ohne service pack.kann ja kein gerät anschliessen mit dem ich ins netz kommen könnte)
                      athlon x2 6000
                      gigabyte m59sli s5
                      4gb ram
                      geforce 7950 gx2 von xfx
                     

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 14:07:43 »
Hallo

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du dein System neu aufgesetzt oder?

Zitat
ohne service pack.kann ja kein gerät anschliessen mit dem ich ins netz kommen könnte
Wie darf man das verstehen? Fehlt dir der Treiber für die Ethernet Schnittstelle?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 14:18:27 »
ich habe vista jetzt seit 2,5 jahren drauf,hat auch nie probleme gemacht.es sind auch alle treiberfür die schnittstellen installiert.nur vor einiger zeit fing dieses problem halt an.konnte auch immer alles aktualiesieren.es ging irgendwann los als ich den treiber für die graka aktualiesieren wollte.und seit dem lässt er nichts mehr zu.und neu aufsetzen wollte ich nicht unbedingt.
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 14:20:06 von sowonder »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 14:27:08 »
Dann hast du 2.5 Jahre mit Vista ohne SP gearbeitet?!  8o

Wo du den GraKa Treiber aktualisiert hast, sollte Vista einen Wiederherstellungspunkt angelegt haben. Hast du den noch? Falls ja, ruf den mal auf und schau, ob das Problem noch bestehend ist.

ACHTUNG: Wenn du seit dieser Aktualisierung neue Daten angelegt hast, würde ich diese manuell auf einen Stick oder eine andere Partition (falls vorhanden) sichern.

vista windows probleme treiber treiberinstallation installation installiert forum media graka
installieren obwohl audio netzwerk upgrade geforce 7950 flash grafiktreiber bekomme