278 Benutzer online
02. März 2021, 01:48:58

Windows Community



Zum Thema Installation von Flash nicht möglich - Ich kann Flash nicht installieren. vielleicht kann mir jemand helfen. habe den alten player deinstalliert, um dann den neuen zu installieren, nur leider fängt d... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Installation von Flash nicht möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 4431 mal)

Eva

  • Gast
Installation von Flash nicht möglich
« am: 30. Dezember 2011, 16:39:16 »
Ich kann Flash nicht installieren. vielleicht kann mir jemand helfen. habe den alten player deinstalliert, um dann den neuen zu installieren, nur leider fängt die installation gar nicht erst an. ich habe windows xp. die fehlermeldung lautet: bei der installation sind fehler aufgetreten. aktionsliste nicht gefunden. kann mir jemand helfen. bin ratlos! Danke im Voraus! Eva

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1243
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 17:00:42 »
woher hast du den Flash-Player denn runtergeladen und welchen Browser verwendest du?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/
meinpc - go-windows.de

vista windows error installation installiert forum player installieren geht win
install funktioniert wurde gefunden 2008 flash installer fehler deinstallieren aufgetreten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen