529 Benutzer online
26. April 2024, 01:01:22

Windows Community



Zum Thema Flash player funktioniert nicht trotz installation - ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsst... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Flash player funktioniert nicht trotz installation

 (Antworten: 1, Gelesen 9024 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Flash player funktioniert nicht trotz installation
« am: 10. Dezember 2008, 11:57:29 »
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2008, 14:41:18 »
Ich habe genau das gleiche Problem und bin total am verzweifeln. :(

vista windows update probleme download programme treiber version problem installation
keine www installiert forum media games player installieren setup geht