427 Benutzer online
25. April 2024, 00:32:40

Windows Community



Zum Thema [News] Creative X-FI Treiber für Vista - zu den News: Creative X-FI Treiber für VistaHier sind sie endlich, die lang erwarteten Windows Vista Beta 2 Treiber für die X-Fi Serie.Link: Direct Download... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Creative X-FI Treiber für Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 4103 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Creative X-FI Treiber für Vista
« am: 23. Januar 2007, 22:02:31 »
zu den News: Creative X-FI Treiber für Vista
Hier sind sie endlich, die lang erwarteten Windows Vista Beta 2 Treiber für die X-Fi Serie.
Link: Direct Download

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. August 2008, 13:52:54 »
Creative: Neuer X-Fi-Treiber für Vista

Mit dem aktuellen Treiber können X-Fi-Besitzer nun endlich den vollen Funktionsumfang ihrer Soundkarte unter Windows Vista nutzen.
So ermöglicht der Treiber mit der Versionsnummer 2.18.0004 unter Vista nun endlich mit allen X-Fi-Modellen, ausgenommen der X-Fi Extreme Audio, die Hardware-Dekodierung von Dolby Digital und DTS sowie die Widergabe von DVD-Audio-Medien.

Des Weiteren wurde ein kritischer Fehler, welcher zum Systemabsturz führen konnte, beseitigt. Außerdem wurde ein Bug behoben, welcher teilweise zum Zurücksetzen von geänderten Einstellungen nach einem Neustart führte. 

Download

vista windows 64bit sound download neustart treiber extreme forum kein
audio soundblaster audigy dvd neue einstellen neuer beta einstellung einstellungen