315 Benutzer online
24. April 2024, 08:26:07

Windows Community



Zum Thema [News] DreamScene Preview veröffentlicht - DreamScene Preview veröffentlichtMicrosoft hat auf Windows Update die DreamScene Preview für Vista Ultimate veröffentlicht. Es erscheint, wenn man das englische... im Bereich News
Autor Thema:

[News] DreamScene Preview veröffentlicht

 (Antworten: 5, Gelesen 5585 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] DreamScene Preview veröffentlicht
« am: 14. Februar 2007, 02:50:45 »
DreamScene Preview veröffentlicht
Microsoft hat auf Windows Update die DreamScene Preview für Vista Ultimate veröffentlicht. Es erscheint, wenn man das englische Language Pack installiert hat.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:38:36 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 16:11:03 »
Hat jemand vllt ein passenderes Video oder hochqualitative links zu z.B. Wasserfällen?
Kann ich eignetlich auch meine webcam als hintergrund nehemen? ;D

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 19:52:08 »
Scheint nicht so. Bei der Preview selbst ist nur ein Video dabei. Das Video wählt man über die selbe Dialogbox wie das Hintergrundbild aus, daher glaube ich nicht, dass es möglich ist einen Videostream, wie bei einer Webcam, als Hintergrundbild zu nehmen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #3 am: 17. Februar 2007, 21:39:08 »
ich hab 3 standard videos, eins mit nem bären, vögeln und das energy ding

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #4 am: 18. Februar 2007, 01:06:25 »
Ja die 3 stehen zur Auswahl, aber nur das Energy war bei Dreamscene dabei, die anderen beiden sind schon bei Windows Vista dabei.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: [News] DreamScene Preview veröffentlicht
« Antwort #5 am: 24. Februar 2007, 08:40:40 »
Hi Leute  ich habe auf www.wincusomize.com jede menge videos fürs dream scene gesichtet.  schaut doch mal rein  ;)

vista windows update bit dreamscene win hintergrund gratis webcam stehen
suche hintergrundbild preview fuer wrath energy king videostram go-windows lich