282 Benutzer online
28. April 2024, 11:52:37

Windows Community



Zum Thema [News] Wir wollen mehr ... - ... für euch!Schreibt hier, was wir (das Team von go-vista.de) noch an der Seite machen sollen.Neue Features auf der Seite - welche?Verbesserungen - welche?Was ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Wir wollen mehr ...

 (Antworten: 10, Gelesen 9794 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
[News] Wir wollen mehr ...
« am: 24. Januar 2007, 17:27:30 »
... für euch!

Schreibt hier, was wir (das Team von go-vista.de) noch an der Seite machen sollen.

Neue Features auf der Seite - welche?
Verbesserungen - welche?
Was machen andere Seiten besser als wir hier?
Was gibt es noch nirgends im Web über Windows Vista?
...

 Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

mfg Das go-vista.de - Team
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:29:07 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 09. Februar 2007, 07:45:43 »
Hallo  :D

also ich hab schon einige anregungen geliefert >>
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/jetzt-gehts-los-also-ranhalten-!/

blieben allerdings unbeantwortet  8)

ich probiers halt nochmal:  ;D diesmal mit was anderem  ;D

wiki und FAQ ist ja ne nette sache, aber IMHO keineswegs übersichtlich, geschweige denn
gut lesbar........

was an dieser seite fehlt wäre IMHO folgendes:

eine übersichtliche liste mit kompatibler software
unterteilt je nach anwendungsgebiet oder alphabetisch
(grafik, sound, CAD, internet, messenger, usw.)

oder im umkehrschluss: welche software läuft überhaupt nicht ....

eine übersichtliche liste mit kompatiblen hardwarekomponenten
unterteilt je nach komponente (graka´s, soundkarten, router, kartenleser, bluetooth, usw)

evtl wäre auch eine liste von notebooks interessant, welche von vista unterstütz werden.
(hier sind natürlich sehr die user gefragt um ihre erfahrungen) denn speziell bei einem
nicht so nagelneuen notebook ist es immer ein risiko mit der installation.

genau hier sollte angesetzt werden  :o

hat ein user ein notebook auf dem vista läuft, dann her damit und posten
damit eine gute sammlung von unterstützen books geliefert werden kann


manche user sind vielleicht auf der suche nach speziellen themen:
der eine interssiert sich an software der andere an hardware, der dritte vielleicht nur an treiber
und ein ganz anderer interessiert sich nur für die news im forum.
hier wäre ein rss feed in den verschiedenen foren ein sehr guter ansatzpunkt.

software speziell für vista - übersicht vielleicht mit ner kleinen info

die ganze seite ist überhaupt sehr "treiberlastig" ...... sicherlich eines der hauptthemen bei
einem neuen OS.... aber es sollte doch an der guten übersicht gearbeitet werden.

das mit der übersichtlichkeit wäre mir dennoch ein großes anliegen,
die ist leider nicht so prickelnd (bitte nur konstruktiv verstehen)  ;D

tja, ich wart mal obs diesmal reaktionen gibt, bevor ich noch mehr hirnschmalz reinsteck ;D

« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:29:52 von Markus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #2 am: 11. Februar 2007, 16:37:00 »
tja, leute .....

So wird das nie was. ::)


  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 11. Februar 2007, 16:42:56 »
Vielleicht sind die ja alle zu Faul zum schreiben.  :D :D :D

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 11. Februar 2007, 23:32:42 »
Vielleicht sind die ja alle zu Faul zum schreiben.  :D :D :D
zu Faul nicht, aber leider zu sehr beschäftigt. :-\

Die Ideen von Gismo sind erste Sahne, aber wir haben - im Moment - einfach nicht die Zeit dazu, um die umzusetzen.
Und halbe Sachen anfangen und nicht fertig machen ist ja auch banane  ;)

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: [News] Wir wollen mehr ...
« Antwort #5 am: 13. Februar 2007, 08:34:59 »
also vista läuft auf nem toshiba satellite m100 :-) hab eins

was ich mir wünschen würde, mehr infos zu Vista, also hints, tweaks, sachen die ein normalo nich wissen kann z.B. win + E = Explorer und so einen kram :-)

und dann noch, auf JEDEN!!!, die infos zum BS selbst, was kann es, was tut es warum macht es das. überträgt es wirklich im hintergrund DATEN??? is die NSA auf 90% aller rechner der welt???

sowas find ich cool :-)

ahja und ne liste mit versions unterschieden...

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #6 am: 13. Februar 2007, 14:20:11 »
Hallo liebe admins !

hab im forum einen thread mit vistakompatiblen notebooks eröffnet ......

könnte man diesen, vielleicht OBEN FESTMACHEN ?? (STICKY !!!)  ;D

wär nett  ;D

@ AlisD ....

würdest du dein notebook in besagten thread eintragen ?? biddöö ;D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 06. Juni 2007, 09:45:45 »
Hallo liebe admins !

hab im forum einen thread mit vistakompatiblen notebooks eröffnet ......

könnte man diesen, vielleicht OBEN FESTMACHEN ?? (STICKY !!!)  ;D

wär nett  ;D

@ AlisD ....

würdest du dein notebook in besagten thread eintragen ?? biddöö ;D

steht schon drinne ^^

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 17:28:53 »
Also ich werde mir auch mal was überlegen aber ich bin schon froh so ein Forum gefunden zu haben wo man sich nur mit Vista beschäftigt und auch bei Problemen Hilfe bekommt.

In anderen Foren muss man sich deshalb Sprüche anhören und anpöbeln lassen.

Deshalb bin ich so alles in allem erstmal zufrieden :wink Ich muss eh erstmal die Seite durchforsten um zu sehen wo noch Handlungsbedarf bestünde.
Puh, der letzte Satz kam schwer :zwinkern

Gruß
Count Doku
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #9 am: 14. Juli 2008, 19:40:12 »
Ich bin über dieses Forum hier auch überaus glücklich, meine erste Frage wurde nach 5 Minuten schon beantwortet!
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: [News] Wir wollen mehr ...
« Antwort #10 am: 14. Juli 2008, 19:52:08 »
dann wars bestimmt ne schwere. die leichten dauern immer länger^^

vista hints