534 Benutzer online
25. April 2024, 09:15:48

Windows Community



Zum Thema Windows Vista ...Spiele und mehr -  Hallo erst mal an alle, ich bin neu hir  ;DUnd wie das so ist gleich ein problem aber erst mal meine daten über mein Nootebock der neu ist übrings...... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Windows Vista ...Spiele und mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 4642 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista ...Spiele und mehr
« am: 08. März 2007, 12:00:52 »
 >:(

Hallo erst mal an alle, ich bin neu hir  ;D

Und wie das so ist gleich ein problem aber erst mal meine daten über mein Nootebock der neu ist übrings....
acer Aspiere 9303WSMI
AMD Turion 64(1.6GHz)usw.
Grafikkarte: Nvidia Geforce go 7300 128MB

Mein erste bewertung mit Vista   "Scheisse" und nun zu mein problem.

Ich versuche verschiedene spiele zu spielen wie call of duty 1, doom 3, medal of honor pacific assault und noch weitere und die funktionieren alle nicht.Laut internetliste soll die aber funktionieren, so und nun keine ahnung was ich machen soll.

Bei doom 3 und call of duty 1 ist meine maus nie richtig eingerichtet läuft immer nach unten...he ???
Was kann ich da machen und wie kann ich wenn es daran liegt mein treiber für die grafikkarte aktualisiern das mit verschiedenen downloads felgeschlagen hat. Fehlermeldung zb. sie haben kein Windows oder Kein Vista als betriebssystem, was ich ja habe
Könnt ihr mir da weiter helfen BITTE BITTE BITTE .............. :'(


(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 11:06:41 »
Also wenn deine Maus immer nach unten läuft, ist sie ganz klar im Arsch.
Hatte ich auch. Jetzt kannst du nur noch eine richtige Maus über PS/2 oder USB an den Laptop anschliessen.
Oder, wenn schon vorhanden, auswechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Problem
nur bei den beiden Spielen hast. Medal of Honor ist recht alt, musste mal updaten und patchen.
Hier ein Patch: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/7689.html
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel bei Vista einfach nicht funktioniert.

vista windows probleme download treiber problem forum games geht absturz
spiele nvidia patch funktioniert downloaden home spielen acer heroes bis