317 Benutzer online
25. April 2024, 00:10:11

Windows Community



Zum Thema ATI Vista-Treiber ermöglicht Angriff auf Kernel - Wie man auf Gamestar lesen kann, gibt es ein extremes Sicherheitsloch mit der Datei atidsmxx.sys in Version 3.0.502.0Angesichts dessen, da es schon länger bekan... im Bereich News
Autor Thema:

ATI Vista-Treiber ermöglicht Angriff auf Kernel

 (Antworten: 1, Gelesen 4561 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
ATI Vista-Treiber ermöglicht Angriff auf Kernel
« am: 13. August 2007, 02:15:42 »
Wie man auf Gamestar lesen kann, gibt es ein extremes Sicherheitsloch mit der Datei atidsmxx.sys in Version 3.0.502.0
Angesichts dessen, da es schon länger bekannt ist und immer noch kein Patch bezüglich Microsoft gibt, frag ich mich schon was die den Ganzen Tag machen!? :grübel

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 20:40:14 »
Na was wohl? An Windows 7 tüfteln! Es ist nicht so einfach, noch mehr Instabilitäten und Fehlermeldungen in ein neues Betriebssystem zu integrieren. :lachen

vista windows treiber ati vist gadgets gadget one grafikkarten kernel
vistatreiber minianwendung mach bing ati-vista Windows 7