620 Benutzer online
28. März 2024, 18:14:18

Windows Community



Zum Thema Bald wieder Musik bei youtube.de? - Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Hek... im Bereich News
Autor Thema:

Bald wieder Musik bei youtube.de?

 (Antworten: 6, Gelesen 9372 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Bald wieder Musik bei youtube.de?
« am: 24. April 2009, 19:34:12 »
Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Heker, GEMA-Vorstandschef - erklärte dies bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2008.

Heker sei "sehr hoffnungsvoll", dass es eine Einigung geben wird. Im April hat YouTube damit begonnen, zahlreiche Videos zu sperren, die Musik von Künstlern beinhalten die von der GEMA vertreten werden.

Bei der Auseinandersetzung, so betont Heker nochmals, ging es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die GEMA fordert von YouTube Angaben über die Anzahl der ausgelieferten Streams.

YouTube-Nutzer aus Deutschland sind seit April verärgert, da zahlreiche Musikvideos nicht mehr wiedergegeben werden können. Stattdessen bekommt man lediglich die Meldung "...dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar...".

http://winfuture.de/news,46734.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 24. April 2009, 22:12:10 »
Kann man dan das Land nicht einfach in GB Oder Worldwide Ändern? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. April 2009, 22:18:50 »
Youtube erkennt anhand Deiner IP aus welchem Land Du kommst. Mit einem Anonymisierer sollte man soetwas umgehen können.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 24. April 2009, 22:39:09 »
Mit einem Anonymisierer sollte man soetwas umgehen können.

aber das Wääre doch bestimmt wieder Illegal oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 24. April 2009, 22:39:51 »
Wieso? Seit wann ist es verboten seine IP nicht "öffnetlich" zu stellen?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bald wieder Musik bei youtube.de?
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 00:20:12 »
weiss ja nich was ihr für musik hört aber mein geschmack wurd bis jetzt nicht gestört :stinker

GEIL AUF HOUSE UND VON HOUSE AUS GEIL !!!^^

und zu dem "illegal", ob ich nun musik mit CLIP inc oder sonst was mit schneide kann später eh keiner nachvollziehen... es wird eben ge"streamt"... jedes gesetz hat seine lücken und das beste wäre ne music flat für 40 euro oder so das würde einiges bremsen.... Amazon ist mit seinen 5€ pro album schon nah dran... eine sehr gute idee wie ich finde... allerdings bin ich immernoch der meinung ein original album im Regal sieht besser aus also jede Kopie...

MfG

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 18:40:15 »
Mit Universal kommt YouTube wohl besser zurecht: link
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows download treiber www forum erkennt wieder musik tricks
sperre kommt video computer bekommt beheben music news 2009 windowsxp