399 Benutzer online
27. April 2024, 16:57:32

Windows Community



Zum Thema ntune auch bald für Vista? - Hallo wird es bald ein nTune geben was auch unter Vista läuft?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ntune auch bald für Vista?

 (Antworten: 6, Gelesen 5932 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
ntune auch bald für Vista?
« am: 01. März 2007, 21:08:54 »
Hallo wird es bald ein nTune geben was auch unter Vista läuft?

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 21:29:28 »
Die Version habe ich schon und die läuft nicht, wenn ich das nVidia Controllcenter tarte kommt nach ca. 20 Minuten ein Fenster was auch direkt mit (Keine Rückmeldung) wieder abkackt.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #3 am: 01. März 2007, 21:36:29 »
Das hättest schreiben sollen, aber nu gut.

Somit:
Schlechtes Zeichen für NVIDIA würde ich mal sagen. abwarten bis eine neue funktionierende Version kommt würde ich da mal in den Raum werfen.


EDIT: erledigt ^^
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 21:38:53 von Kellergeist »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 01. März 2007, 21:39:21 »
joa mir geht das sowieso langsam auf den sa... das nVidia das nicht auf die reihe bekommt vernümftige Treiber zu entwickeln, z.b. ich hab auch extreme Probleme mit dem Temp. Sensoren meiner GeForce 7900GTX manchmal sind die Sensoren da und dann sind wieder weg, dann sind sie wieder da und wieder weg, usw...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Re: ntune auch bald für Vista?
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 21:47:35 »
Denke das liegt daran das die mal aus dem Ars*h kommen sollten damit sie neues update schmeissen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 02. März 2007, 23:28:25 »
hm toll jetzt wo ich ntune runtergeschmissen habe läuft das normale Control Panel von der Grafikkarte auch nicht mehr.

vista aero windows profile startet treiber bit forum system absturz
nvidia 2008 vista64 geforce software programm fehler tune fenster widnows