423 Benutzer online
19. April 2024, 12:54:11

Windows Community



Zum Thema go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features - Ist das ein Bug oder ein Feature, daß bei Euch allen, die da mitmachen, die Nachkommastellen abgeschnitten werden?Bei Ossi ist es z. B. auch so.ähm  schau ... im Bereich News
Autor Thema:

go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features

 (Antworten: 36, Gelesen 20439 mal)

Blacky

  • Gast
Re: go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
« Antwort #30 am: 05. März 2009, 12:00:58 »
Ist das ein Bug oder ein Feature, daß bei Euch allen, die da mitmachen, die Nachkommastellen abgeschnitten werden?

Bei Ossi ist es z. B. auch so.

ähm  schau mal das ist nicht Ossis Profil  :))

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 05. März 2009, 12:03:00 »
Für die anderen Objekte (Profil, Landkarte) ist doch auch Platz  :grübel

@Mel, das habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, daß es bei Ossi "auch" so ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 05. März 2009, 12:06:23 »
ist OK..

naja ich werde das wohl bei mir nicht ausfüllen.. Keine Ahnung was ich da alles habe..

Solange wie ich das von vorher noch verwenden kann nutze ich das auch
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 12:11:36 von MEL »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33 am: 05. März 2009, 12:06:34 »
Für die anderen Objekte (Profil, Landkarte) ist doch auch Platz  :grübel

die sind anders gegliedert. Im "Profilfenster" hat es einen Trennstrich. Darum hat auch die Signatur nicht platz.


  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #34 am: 05. März 2009, 23:43:34 »
.. langem Namen liegt (Thermaltake Armor+) ....

lag wohl an dem + im Namen

Der Fehler ist behoben. Danke für den Hinweis
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • mein Leistungsindex
Re: go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
« Antwort #35 am: 08. Juli 2009, 13:25:34 »
....da ich die alte Version nicht kenn ist es mir egal:-) Ich habe alles mit dem Info Tool auslesen lassen und ungeloaded. Einige fehlende Angaben habe ich editiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36 am: 08. Juli 2009, 13:58:14 »
... und wo ist nun deine Signatur?

vista windows profile download treiber version driver forum system rechner
vom win leistung automatische einer zeigt daten leistungsindex mir bilder