605 Benutzer online
28. April 2024, 22:34:41

Windows Community



Zum Thema Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten - Jap, bei mir gibts kein DSL Also kein richtiges. Bin ca 100 m zu weit weg vom Verteiler. Ein Freund, 2 Straßen weiter, hat nämlich welches.Antwort der Telekom: ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten

 (Antworten: 25, Gelesen 9979 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten
« Antwort #15 am: 31. August 2007, 11:39:56 »
Jap, bei mir gibts kein DSL :D
Also kein richtiges. Bin ca 100 m zu weit weg vom Verteiler. Ein Freund, 2 Straßen weiter, hat nämlich welches.
Antwort der Telekom: "Da ist unser Netz noch nicht weit genug ausgebaut".

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #16 am: 31. August 2007, 11:43:09 »
lol tja die verdienen an den anderen e genug hehe
meinpc - go-windows.de

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #17 am: 31. August 2007, 12:13:03 »
Jo, hab mich nach vielen Jahren jetzt auch damit abgefunden.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 01. September 2007, 23:00:32 »
Die Welt ist wirklich ungerecht. In einigen Teilen Deutschlands sind noch nicht einmal 16 Mbit/s ausreichend und da wird fleißig erweitert und in anderen Gebieten dümpeln die armen Bewohner mit Modem- oder ISDN-Geschwindigkeit herum. Ihr habt mein Mitgefühl.

Ich lasse meine Virensoftware auch ständig updaten und konnte bisher keine merkbaren Einbußen feststellen. Selbst beim Onlinezocken nicht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #19 am: 02. September 2007, 02:18:50 »
... Bin ca 100 m zu weit weg vom Verteiler. Ein Freund, 2 Straßen weiter, hat nämlich welches....

WLAN mit Repeater sollte doch reichen, oder...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten
« Antwort #20 am: 02. September 2007, 03:10:09 »
Wenn Mauerwerk dazwischen ist schaffen auch Repeater nur 10-30 Meter.
100m und mehr nur bei Luftlinie ohne Hindernisse.

Gibt es eigentlich noch Satelliten-Lösungen?
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 03:11:57 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #21 am: 02. September 2007, 06:08:45 »
Ja, Stratos ist immer noch im Geschäft. Allerdings eine teure Lösung.

Dann muß halt eine WLAN-Antenne aufs Dach.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 02. September 2007, 12:24:56 »
Lege dir ne kleine UMTS Box zu. Dann kannst du auch rund um die Uhr online sein. :zwinkern

bestimmt wohnt er auch in so einem weißen flecken auf der online-karte, ohne umts, dsl, kabel-dsl etc

Das stimmt. Hier gibt es NICHTS! Ich bin ganz froh, das wir überhaupt Strom & Telefon haben. :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 03. September 2007, 02:35:29 »
Ich hab eben mal bei uns in Jessen nachgesehen. In Jessen Nord steht sogar DSL 16.000 zur Verfügung. Boah, und bei mir gibt es maximal DSL 3.000. So eine Schweinerei. Ich verlange Gleichberechtigung und mehr Leistung. Zumal ich ja im Stadtzentrum wohne. Was soll diese Verarsche? :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #24 am: 03. September 2007, 09:35:17 »
Lege dir ne kleine UMTS Box zu. Dann kannst du auch rund um die Uhr online sein. :zwinkern

bestimmt wohnt er auch in so einem weißen flecken auf der online-karte, ohne umts, dsl, kabel-dsl etc

Das stimmt. Hier gibt es NICHTS! Ich bin ganz froh, das wir überhaupt Strom & Telefon haben. :zwinkern

genau wir hier am wochenendstandort -  aber nun, nach 6 monaten harter arbeit, baut ein anbieter ein WIMAX/WLAn Netzwerk auf.

es hat mich eine menge arbeit gekostet, sowohl die mitbürger hier zu motivieren, als auch die presse und die politik ins boot zu holen.



grüsse

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten
« Antwort #25 am: 03. September 2007, 11:19:54 »
Satelit gibts bei mir, ja. Aber das ist mir echt zu teuer.

vista windows update 64bit directx version bit medion installation games
installieren 940105 anzeigen hotfix microsoft instalieren laptop absturz langsam alle