649 Benutzer online
29. April 2024, 02:00:35

Windows Community



Zum Thema Windows 7 vielleicht schon 2009 möglich - ZitatVielleicht gehen den Entwicklern ja auch wirklich langsam die neuen Ideen ausDiesen Eindruck hatte ich schon bei Vista...Kommt drauf an wie man es ansieht.... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 vielleicht schon 2009 möglich

 (Antworten: 35, Gelesen 10599 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7 vielleicht schon 2009 möglich
« Antwort #30 am: 19. September 2008, 16:19:18 »
Zitat
Vielleicht gehen den Entwicklern ja auch wirklich langsam die neuen Ideen aus
Diesen Eindruck hatte ich schon bei Vista...

Kommt drauf an wie man es ansieht. Optisch hatten die doch genügend Ideen im Vergleich zu XP. Von der Funktionen hatten die nicht mehr so viele Ideen, aber doch einige nützliche. Beispiel die Suchfunktion. Kein warten mehr sondern live search (Anzeige bei Eingabe). Das ist doch toll.

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #31 am: 19. September 2008, 16:21:13 »
Zitat
Beispiel die Suchfunktion. Kein warten mehr sondern live search (Anzeige bei Eingabe). Das ist doch toll.
Nutze ich nicht. Brauche ich nicht. Ich weiß, wo ich was finde...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #32 am: 19. September 2008, 16:23:06 »
Zitat
Beispiel die Suchfunktion. Kein warten mehr sondern live search (Anzeige bei Eingabe). Das ist doch toll.
Nutze ich nicht. Brauche ich nicht. Ich weiß, wo ich was finde...

Wie ja xstream2005 schon schrieb:
Was der eine für nützlich hält, das ist für den anderen totaler Schnickschnack.

 :backtopic:

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #33 am: 19. September 2008, 17:16:56 »
Zitat
Beispiel die Suchfunktion. Kein warten mehr sondern live search (Anzeige bei Eingabe). Das ist doch toll.
Nutze ich nicht. Brauche ich nicht. Ich weiß, wo ich was finde...

Wie ja xstream2005 schon schrieb:
Was der eine für nützlich hält, das ist für den anderen totaler Schnickschnack.

 :backtopic:

Ich find die Funktion nützlich. Auf einer großen Platte kann es schon mal sein das eine wichtige Datei irgendwo mit reinrutscht. Hatte ich auch schon und war dann um diese Funktion dankbar
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #34 am: 19. September 2008, 17:28:02 »
Zitat
Vielleicht gehen den Entwicklern ja auch wirklich langsam die neuen Ideen aus
Diesen Eindruck hatte ich schon bei Vista...

Kommt drauf an wie man es ansieht. Optisch hatten die doch genügend Ideen im Vergleich zu XP. Von der Funktionen hatten die nicht mehr so viele Ideen, aber doch einige nützliche. Beispiel die Suchfunktion. Kein warten mehr sondern live search (Anzeige bei Eingabe). Das ist doch toll.

die Live Search funktioniert aber auch nur wenn die Platte vollständig indiziert wurde und selbst dann nur mit Daten die von der Windows Suche unterstützt werden. Will man z.B. eine OggVorbis (*.ogg) Audio Datei suchen ,die standardmäßig nicht unterstützt werden, oder sich die Daten im nicht indizierten Teil der Platte befindet (und davon gibts reichlich), kann man ewig warten bis die Suche was anzeigt.  :tongue:

Außerdem stört mich an Vista das man das Verhalten der Indizierung nicht einstellen kann (wie bei jeder anderen Desktop Suche sonst üblich). Wenn man nämlich eine ältere und/oder etwas lautere HDD hat, kann das durchaus auf Dauer störend sein. Bei Leistungsschwächeren Systemen hat die Indizierung auch auswirkungen auf die Performance.

Ich habs Windows Search schließlich durch die Copernic Desktop Search ersetzt, und den Suchdienst (inkl. der indizierung) komplett deaktiviert. (geht über den Dienstemanager -> services.msc -> Windows Search) Die Copernic Suche indiziert jetzt nurnoch wenn ich den Rechner nicht nutzt (im idle Betrieb) und hat auch sonst noch mehr als WinSearch zu bieten.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7 vielleicht schon 2009 möglich
« Antwort #35 am: 25. September 2008, 16:52:44 »

vista windows treiber seriennummer win langsam 2008 themes gut theme
beta kaspersky kaufen schon 2009 september basis windwos indizierung windows7