515 Benutzer online
29. April 2024, 15:27:53

Windows Community



Zum Thema Live-Stream der Obama-Vereidigung per Silverlight - Microsoft konnte den Einsatz seines Flash-Konkurrenten Silverlight bei der Online-Übertragung der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama durchsetzen.... im Bereich News
Autor Thema:

Live-Stream der Obama-Vereidigung per Silverlight

 (Antworten: 1, Gelesen 2704 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Live-Stream der Obama-Vereidigung per Silverlight
« am: 19. Januar 2009, 18:31:53 »

Microsoft konnte den Einsatz seines Flash-Konkurrenten Silverlight bei der Online-Übertragung der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama durchsetzen.

Der Live-Stream und die On-demand-Videos werden über die Technologie aus Redmond geregelt. Auf der Webseite PIC2009.org, auf der die Vereidigung live verfolgt werden kann, sind auch Aufnahmen von der "Whistle Stop Tour" von Philadelphia to Washington, DC, zu finden.

"Microsoft ist stolz, Teil dieses Events zu sein", sagte Brad Smith, Chef der Rechtsabteilung des Konzerns. Die Vereidigung wird am morgigen Dienstag um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in Washington, DC, stattfinden. Auch sein Vizepräsident Joe Biden legt dabei seinen Eid auf die US-Verfassung ab.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. Januar 2009, 16:38:59 »
Jetzt geht es los, der Live-Stream ist online.

windows online streaming software flash seiten live adobe chaos silverlight
stream last streams topic aktuelle demand silverlights android livestream strato