325 Benutzer online
17. Juli 2019, 10:43:32

Windows Community



Zum Thema Stream probleme - Erstmal hallo ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Streams kann ich nicht mehr vorspulen. Sobald ich vorspule kommt ein verpixeltes Bild und... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Stream probleme

 (Antworten: 4, Gelesen 6928 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Stream probleme
« am: 20. Dezember 2010, 18:06:17 »
Erstmal hallo ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Streams kann ich nicht mehr vorspulen. Sobald ich vorspule kommt ein verpixeltes Bild und der Ton läuft weiter. Ich glaube es ging nicht mehr seit ich DivX installiert habe. Als ich bemerkt hatte, dass ich nicht mehr vorspulen konnte habe ich es deinstalliert. Aber es hat nichts geholfen. Ich habe Firefox und meinen Flashplayer auch schon komplett deinstalliert und wieder raufgemacht aber es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5887
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 18:47:00 »
 :bigwelcome

Was möchtest du denn womit Abspielen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 18:52:34 »
Ups sorry dass ich mich schlecht ausgedrückt habe. Ich möchte wie z.B. bei Megaviedeo bei den Videos vorspulen können. Ich glaube es läuft normalerweise über Flashplayer.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2010, 08:38:28 »
Ich glaube es läuft normalerweise über Flashplayer.

Dann nutze den Adobe entweder in 32 Bit oder die Beta in 64 Bit. Der VLC könnte auch helfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
  • Immer schön höflich bleiben (:
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2010, 17:25:46 »
Bei der VLC installation aber drauf achten das der Haken bei Mozilla-Plugin drinne ist (:

vista windows weiter probleme weg treiber steam bit problem keine
www forum rechner vom player geht anzeigen schneller film kein