368 Benutzer online
24. April 2024, 10:23:21

Windows Community



Zum Thema Stream Probleme bei Inet Radio - Hallo... seit ich format c: gemacht habe kann ich meinen lieblingssender TechnoBase.fm über den wmp nicht mehr wirklich hören! es werden nur ca. 30 sekunden ges... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Stream Probleme bei Inet Radio

 (Antworten: 0, Gelesen 4763 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Stream Probleme bei Inet Radio
« am: 12. April 2007, 16:30:32 »
Hallo... seit ich format c: gemacht habe kann ich meinen lieblingssender TechnoBase.fm über den wmp nicht mehr wirklich hören! es werden nur ca. 30 sekunden gestreamt und danach muss mann dann auch glück haben um mal wieder was zu hören! komischer weise kann ich über winamp bestens hören!
hat jemand einen rat für mich?

(auto)bot

vista winamp windows probleme treiber steam bit problem keine installiert
forum media center geht kein online streaming audio funktioniert netzwerk