361 Benutzer online
20. April 2024, 03:05:10

Windows Community



Zum Thema Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering - lol wie soll das gehen?Um den mysteriösen Bundestrojaner zu installieren müssen Beamte IN DIE WOHNUNG EINDRINGEN und installieren dort manuell den Trojaner!!! W... im Bereich News
Autor Thema:

Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering

 (Antworten: 28, Gelesen 13192 mal)

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
Re: Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering
« Antwort #15 am: 25. August 2007, 23:57:18 »
lol wie soll das gehen?

Um den mysteriösen Bundestrojaner zu installieren müssen Beamte IN DIE WOHNUNG EINDRINGEN und installieren dort manuell den Trojaner!!! Wenn der erst mal drauf ist, ist er wirklich schwer zu finden. Und irgendwelche Scanner werden den auch kaum aufspüren. Die Ports eurer Firewall werden die dann vll auch manuell anpassen, falls er blockiert wird.

Ihr braucht euch also keine Gedanken machen, dass, wenn ihr euch was runter lädt, sich der Trojaner gleich mit installiert.^^

http://www.golem.de/0708/53901.html

Irgend ein pfiffiger Programmierer wird sich schon was einfallen lassen das man das Teil auch erkennen und entfernen lassen kann... :wink

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 26. August 2007, 00:09:22 »
Die Sache hat sich doch dann garnicht gelohnt, oder?
Geld für Entwicklungg rausgeschmissen und dann kann man nur kleine Fische fangen und zudem ist der Trojaner so gut wie gehackt.. kann es sein dass die nicht wissen wo sie die Steuergelder als nächtes verwenden, um zu einem Überwachungstaat zu mutieren ??? Bald kommen die Strichcodes mit GPS um Tunfisch-Diebe aufzuspüren...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 26. August 2007, 15:29:57 »
verx1234, du glaubst wohl auch noch an Wunder, was? :zwinkern Ich sag zu dem ganzen Thema nichts, sonst rege ich mich nur wieder auf. Und das wäre nicht gut für meinen Blutdruck und ebensowenig für meine Nerven.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #18 am: 31. August 2007, 22:02:42 »
 :stinker
Hallo, ich glaube das Stasi Wolfgang (Schäuble) und sein Kumpel Gestapo Günter oder mit th (Beckstein) nichts unversucht lassen werden um diesen Staat in ein Orwellsches Chaos zu stürzen. Deren Paranoia reicht mittlerweile für Lebenslang mit Sicherungsverwahrung in einer geschlossenen Anstalt.  :evil:

dmu340p

verx1234

  • Gast
« Antwort #19 am: 31. August 2007, 22:04:06 »
Das wünschen sich wohl auch einige. :grübel

Hab ja jetzt Politik in der Schule. :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering
« Antwort #20 am: 31. August 2007, 22:08:16 »
Das wünschen sich wohl auch einige. :grübel

Hab ja jetzt Politik in der Schule. :D

und, interessant? als wir noch könige und kaiser hatten, da war es wenigstens klar, das du als bürger nur in der nähe eines regenwurms angesiedelt bist, heute wird das alles unter dem mantel der demokratie, gleichheit und menschenrechten versteckt und nennt sich dann hartz4 ( warum nennt man ein gesetz nach einem gesetzesbrecher oder auch online-durchsuchung)

dann lieber wieder die alten zeiten.

ps: einige jungs der örtlichen hackergemeinde freuen sich schon auf den bundestrojaner  :evil:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #21 am: 31. August 2007, 22:17:11 »
Der einziege  Bundestrojaner ist Schäuble ........

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #22 am: 31. August 2007, 22:32:55 »
Ich bin geboren ( 1971) und aufgewachsen in Polen, Kommunismus...
„darf man nichts sagen und nichts denken“
wo ist der unterschied zu heutigen Deutschland?
...morgen kommt Stasi oder KGB und holen mich ab?...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #23 am: 31. August 2007, 22:49:58 »
Das ist wie bei Microsoft ... die versuche auch ihr Monopol zu halten, bereichern sich an andere, und eigentlich will es keiner.
Wiederrum ist aber jeder gezwungen dazu :] ... ein Teufelskreis :evil:

verx1234

  • Gast
« Antwort #24 am: 01. September 2007, 08:09:54 »
Das wünschen sich wohl auch einige. :grübel

Hab ja jetzt Politik in der Schule. :D

und, interessant?
ps: einige jungs der örtlichen hackergemeinde freuen sich schon auf den bundestrojaner  :evil:

Interessant. :P

Wir haben leider keine Hackergemeinde. ;( Ein Freundes-Freund hat aber Ansätzte dazu, bisher ist es aber beim programmieren geblieben. (das stimmt sogar)^^
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 08:31:15 von verx1234 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering
« Antwort #25 am: 01. September 2007, 08:20:40 »
Hi verx1234,

wenn du jemanden kennst, der verbotene Sachen macht, musst du ihn anzeigen, sonst machst du dich auch strafbar. :zwinkern

Du kannst deinen Beitrag ja nochmal editieren und es etwas anders formulieren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #26 am: 01. September 2007, 09:52:00 »
Hier ein weiterer Beitrag von Heise-Online zum Thema Online-Razzien ...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #27 am: 01. September 2007, 23:27:14 »
Papa Schlumpf, dann müsste ich mich ja ständig selbst anzeigen. :lachen

verx1234

  • Gast
« Antwort #28 am: 02. September 2007, 09:10:37 »
Dann machst du dich aber doppelt strafbar, wenn du's nicht tust... paradox.. :D

vista windows system erkennt wurde habe software programm stimmt entfernen
edition webcam hunter entfernt ports bundestrojaner tool des erkennen erkennung
bundestrojaner