273 Benutzer online
28. April 2024, 02:25:06

Windows Community



Zum Thema Bundestrojaner fertig - Nun ist es endlich soweit. Der Bundestrojaner ist verfügbar. Leute, die nichts zu verbergen haben, können den Bundestrojaner selbst bei sich installieren und ih... im Bereich News
Autor Thema:

Bundestrojaner fertig

 (Antworten: 15, Gelesen 10411 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Bundestrojaner fertig
« am: 01. Dezember 2007, 21:36:03 »
Nun ist es endlich soweit. Der Bundestrojaner ist verfügbar.
Leute, die nichts zu verbergen haben, können den Bundestrojaner selbst bei sich installieren und ihrem Vaterland einen großen Dienst erweisen.

Den Bundestrojaner gibt es auf Bundestrojaner.net

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2007, 21:49:00 »
Macht sich den denn einer Freiwillig auf den PC?

Der wird zwar früher oder später eh auf den PCs landen aber sollte man sich den Freiwillig draufspielen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2007, 21:52:25 »
Ich habe nichts zu verbergen, also auch installiert.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 21:56:42 »
Ich habe auch nichts zu verbergen.
Dennoch installiere ich mir den nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2007, 00:44:34 »
Als ich das letzte Mal meinem Vaterland (will heißen der Gesellschaft) einen Dienst erwies, nahm man mir den Rechner. Nein danke, niemals wieder! Ein Trojaner ist und bleibt ein Schadprogramm. Freiwillig lass ich dieses Cyberpferd nicht in meine Festung.

  • Home Premium 32bit
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Willkommen in der Matrix
Re: Bundestrojaner fertig
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2007, 00:58:48 »
Leute, denkt doch mal nach. Würde das Bundesinnenministerium den Trojaner zum Download anbieten???
NEIN !

Dann könnte es eventuell ein Fake sein. Downloaden, auf Viren überprüfen lassen und schauen was passiert.
Oder sein lassen.

NO RISK, NO FUN

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2007, 12:01:53 »
das teil hau ich mir sicher nicht auf die platte!!

hab zwar außer sogenannte "killerspiele" (cs) auch nichts drauf, aber das kann ja evtl schon reichen oder??

ich finde die ganze debatte eh zum kotzen

wer agressiv veranlagt ist und in der schule ausgestoßen wird, läuft auch ohne "killerspiele" ammok!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2007, 13:09:13 »
Das ist mit Sicherheit alles, nur nicht der echte Bundestrojaner, denn den bekommst Du OHNE Dein Wissen.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2007, 13:40:22 »
Ja ne, is klar ...  :] ... diese Post hätte in "Sachen zum lachen" gehört, Netzi. :rofl

Schon bei dieser Post im Forum hats mit weggehauen ...

Zitat:
Liebe MitbürgerINNEN,

die erste offizielle Distributionsseite des Bundestrojaners http://www.bundestrojaner.net wurde gehackt.

Sie erkennen dies an den kryptischen Zeichen oben...

Ich als Innenminister suche momentan noch die Schuldigen:

Waren es die Chinesen?
Waren es Terroristen?
Oder gar Chinesische Terroristen?

Um so etwas in Zukunft zu vermeiden wird in Zukunft nicht nur bei potentiellen Terroristen der Bundestrojaner installiert werden, sondern auch bei allen Personen die Chinesen sind oder dort essen gehen.

In diesem Sinne:
Seien Sie ein guter Chinese und installieren Sie proaktiv unseren Bundestrojaner aus dem Downloadbereich.

Es grüßt

Ihr Innenminister

Zitat Ende

Mühaha go-windows.de

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ ... scheint mir eher Ernst gemeint.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 14:23:42 von Lemmi »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 02. Dezember 2007, 18:49:25 »
Bundestrojaner.net ist eine Satire Seite. Es braucht sich Sporgen zu machen, es wird KEIN Trojaner installiert. :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Bundestrojaner fertig
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2007, 20:16:00 »
muhahahaha, ich finds geil ^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2007, 14:00:32 »
Obwohl aus dieser spaßigen Sache schnell bitterer Ernst werden kann. Es gibt viele unbedarfte User, die einem so eine Story abkaufen und sich dann einen echten Trojaner installieren würden. Und schon kann man (vorerst) in aller Seelenruhe fremde Rechner ausspionieren. Ich bin gespannt, wann es so weit sein wird und der erste Hacker auf den Trichter gekommen ist, dieses Hintertürchen der Regierung für seine eigenen Zwecke auszunutzen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2007, 17:56:49 »
wer sich aber freiwillig nen trojaner installiert (egal für welche zwecke) ist meiner meinung selber schuld!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2007, 22:00:26 »
und selbst wenn er echt währe! sorry das ich das so sagen muss aber diese land geht mir gewaltig auf den keks! und ich bin erst 21!
währe ich nicht in der ausbildung und hätte nen bisschen geld auf der kante währe ich weg!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2007, 01:07:26 »
na wenn das kein angebot ist  :D

Zitat
SONDERAKTION - SCHON WIEDER ERNEUT VERLÄNGERT!


Installieren Sie den Bundestrojaner jetzt und erhalten Sie ein Jahr Telefonüberwachung gratis dazu - nur bis zum 31.12.2007 !

vista windows dienste download treiber www forum installieren win habe
entfernen net dienst sie window bundestrojaner erkennen verschicken meinungen seite