199 Benutzer online
10. August 2022, 10:19:28

Windows Community



Zum Thema Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8 - Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus: Windows 7 kommt mit dem Mediaplayer 12 und de... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8

 (Antworten: 8, Gelesen 8090 mal)

djxerxes

  • Gast
Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
« am: 30. Dezember 2008, 09:45:23 »
Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus: Windows 7 kommt mit dem Mediaplayer 12 und dem IE 8.
Der neue Mediaplayer hat abgesehen vom neuem Skin auch noch ein paar weitere neue Features, so zum Beispiel eine optisch abgespeckte, dafür reibungslosere Videowidergabe.
Auch wird die Aktualisirung der Medienbliliothek im Hintergrund aufgeführt, nicht wie bisher mit einem überflüssigem Fenster.

Ein kleines Vorschauvideo:
http://www.youtube.com/v/osOdeY3fCUE&hl=de&fs=1
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 21:18:14 von djxerxes »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 09:47:42 »
Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus:

Hatte in dem Fall die offizielle Beta schon die richtigen Versionen oder auch erst Betas? Hast du vielleicht noch eine Quellenangabe?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 10:21:39 »
Gibt es schon Windows 7 Beta zum Download ... würde es gerne auf meinem Laptop instalieren  :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2008, 10:26:49 »
Gibt es schon Windows 7 Beta zum Download ... würde es gerne auf meinem Laptop instalieren  :grübel

Auf Tauschbörsen ja. Aber die offizielle kommt dann im Januar. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-beta-ab-7-januar/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2008, 11:12:35 »
Gibt es schon Windows 7 Beta zum Download ... würde es gerne auf meinem Laptop instalieren  :grübel

Auf Tauschbörsen ja. Aber die offizielle kommt dann im Januar. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-beta-ab-7-januar/

ok danke ... aber ist das sowie das eine programm recovery für vista das man da was brennen muss oder ist das eine nromale exe datei

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2008, 11:19:15 »
Keine Ahnung. Hab es ja nicht. Aber es wird voraussichtlich ein Image File sein, das du dann also Boot-CD brennen musst/kannst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2008, 11:50:32 »
Keine Ahnung. Hab es ja nicht. Aber es wird voraussichtlich ein Image File sein, das du dann also Boot-CD brennen musst/kannst.

Was im Moment zu bekommen ist ist eine ISO Datei die du brennen mußt. ca. 2.5gb groß.
              mfg

djxerxes

  • Gast
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2008, 18:07:35 »
Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus:

Hatte in dem Fall die offizielle Beta schon die richtigen Versionen oder auch erst Betas? Hast du vielleicht noch eine Quellenangabe?

Teils teils, der IE war noch beta, der media player schon final.

Quellen: mein Laptop....

djxerxes

  • Gast
« Antwort #8 am: 01. Januar 2009, 12:30:34 »
Auch an der auslastung hat M$ was getan:

Oft auf null, selten über 5, im leerlauf

vista glass windows sound probleme wiederherstellen skins download version kompatibel
bit problem keine for www forum dateien xbox media auslastung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen