435 Benutzer online
19. April 2024, 10:07:54

Windows Community



Zum Thema fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden??? - Hallo, mein vista home premium hat eine macke. Wenn ich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter aufmachen will erscheint in etwa die Meldung es sei ein Fehler mit ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden???

 (Antworten: 2, Gelesen 5673 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden???
« am: 11. August 2008, 10:12:39 »
Hallo, mein vista home premium hat eine macke. Wenn ich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter aufmachen will erscheint in etwa die Meldung es sei ein Fehler mit dem Internetexplorer aufgetreten mit der auswähloption neu starten oder im Internet eine Lösung suchen. Beides hat keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat? ?(
Danke schonmal,
Andreas

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. August 2008, 16:29:53 »
Meinst du wirklich den Internetexplorer?
Es gibt nä,lich aich noch den Explorer. Das sind 2 verschiedenen Eier

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 11. August 2008, 17:01:54 »
Meinst du wirklich den Internetexplorer?
Es gibt nä,lich aich noch den Explorer. Das sind 2 verschiedenen Eier

Ja! Aber der eigentliche IE funktioniert.

vista windows probleme startet programme neustart bluetooth treiber festplatte bit
problem installation installieren funktioniert nero 2008 netzwerk outlook explorer zeigt