305 Benutzer online
17. April 2024, 01:34:36

Windows Community



Zum Thema Bekomme die Benachrichtigung von Win. 10 in Chinesich - Hi,seit 3 o. 4 Wochen, bekomme ich diese Meldung.Was ist das????MfGMOHRTI [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Bekomme die Benachrichtigung von Win. 10 in Chinesich

 (Antworten: 2, Gelesen 2235 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bekomme die Benachrichtigung von Win. 10 in Chinesich
« am: 04. Oktober 2015, 15:05:46 »
Hi,
seit 3 o. 4 Wochen, bekomme ich diese Meldung.
Was ist das????
MfG
MOHRTI [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2015, 15:53:34 »
Das ist aber lustig! Bist Du sicher, dass Du eine ordentliche Windows-Version hast oder eine aus chinesischer Piratenproduktion?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2015, 13:19:12 »
Hi,
ich habe win. 7 und die Benachrichtigung kommt, als ich win. 10 sozsagen reserviert habe.
Biba
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

windows go-windows