661 Benutzer online
28. März 2024, 13:46:16

Windows Community



Zum Thema Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start - Korrekt, irgendwo über "Ausführen" war "Suchen" angeordnet !!!! Gut , das Suchfeld ganz unten hatte ich übersehen. Beim Suchen über das gena... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start

 (Antworten: 18, Gelesen 8132 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
Re: Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start
« Antwort #15 am: 26. Juli 2008, 23:18:13 »
Korrekt, irgendwo über "Ausführen" war "Suchen" angeordnet !!!! Gut , das Suchfeld ganz unten hatte ich übersehen. Beim Suchen über das genannte Feld habe ich festgestellt, dass einige Dateiordner nicht gefunden werden !! Ich habe z. B. Bernd's Videos, Bernd's Musikarchiv, Bernd's Bildarchiv usw. Z. B. wird Bernd's Bildarchiv nicht angezeigt !! Auch über erweiterte Suche nicht !! Woran kann das denn nun wieder liegen ? Ich bin als Laie wirklich am verzweifeln.!!!
Abschließend : Der Internetbrowser öffnet sich sofort, der Opera-Browser braucht länger, beim Firefox (mein Liebling, bei dem auch meine Lesezeichen/Favoriten gespeichert sind) dauert es unwahrscheinlich lange !! Wenn er sich dann irgendwann bequemt und ich klicke auf ein Lesezeichen, dauert es wieder so lange, wenn ich dann z.B.auf dieses Forum klicke, warte ich wieder usw.
es ist einfach nicht zu akzeptieren. Das soll sich wirklich nach einigen Tagen legen ??? Das will ich natürlich gern mal abwarten.
Kann man mir da Hoffnung machen ???

Schönen Sonntag allerseits !!!
bernardo44

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 26. Juli 2008, 23:23:19 »
Das war so ungefähr der Zeitpunkt, an dem ich mich zu einer Neuinstallation entschieden hatte...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #17 am: 27. Juli 2008, 10:34:06 »
Um dieses Thema abzuschließen :
Kurz bevor ich vom Balkon gesprungen bin, habe ich mich doch entschieden, das SP1 per Systemwiederherstellung ins Nirwana zu schicken. Nun läuft erst einmal wieder alles bestens !!!
Wann immer es mal wieder notwendig sein wird, eine komplette Neuinstallation durchzuführen, werde ich das SP1 berücksichtigen und erst danach meine Programme und Hardware installieren.
Zwei Fragen habe ich doch noch :
Auch jetzt wird von meinen verschiedenen Archiven (Bilder, Videos, Musik etc.) z. B. Bernd's Bildarchiv bei der Suchfunktion nicht angeboten oder gezeigt. Es ist doch genau so ein Dateiordner, wied die anderen auch !! Ich kann es auch normal aufrufen. Es geht mir ums Prinzip : Warum finde ich es nicht , wenn ich es suchen müßte ???

2. Worum handelt es sich bei dem von Quaster genannnten Net.Framework 3.5 ???

Schönen Sonntag wür alle und danke für die Hinweise !
Gruß
bernardo44

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 27. Juli 2008, 10:45:40 »
Zitat
Worum handelt es sich bei dem von Quaster genannnten Net.Framework 3.5
Dabei handelt es sich um eine Programmumgebung, die von manchen Programmen benötigt wird und ohne die diese Programme nicht laufen. Manchmal ist .NET Framework den Programmen schon beigefügt, manchmal muß man sie eigens vorher herunterladen und installieren.

Hier zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

vista windows update startet msn neustart bit installation keine installiert
option will wieder modus funktioniert 2008 fehlt automatisch passwort systemwiederherstellung