153 Benutzer online
30. Juli 2021, 15:00:34

Windows Community



Zum Thema Vista Installiert nach jedem einschalten des Keyboards Treiber neu - hi Leute Ich hab mal wieder ein Nerviges Problem.  Ich habe Gestern mal zum Testen die Demo von FL Studio 8 Runtergeladen. Ging auch soweit alles gut. Dan ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Installiert nach jedem einschalten des Keyboards Treiber neu

 (Antworten: 1, Gelesen 4630 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Vista Installiert nach jedem einschalten des Keyboards Treiber neu
« am: 22. August 2009, 13:36:59 »
hi Leute

Ich hab mal wieder ein Nerviges Problem.  :-\

Ich habe Gestern mal zum Testen die Demo von FL Studio 8 Runtergeladen. Ging auch soweit alles gut. Dan wollte ich mal sehen, ob sich das Prog mit meinem Yamaha PSR-E 403 Keyboard verbinden Lässt. Habs Also am USB Angeschlossen und die Treiber Installiert. In FL Studio 8 Wurde es auch erkannt und Funktionierte. Jetzt Musste ich allerdings kurz weg und hab das Keyboard Ausgeschaltet. Als ich wieder kam und es Wieder Einschalte wollte, erklang dieser Ton Für Verbindungs Fehler (Also nicht dong-ding sondern dong-dong  :wink). Er hat es dan auch in FL Studio nicht mehr erkannt. Also hab ich mal das Key Board in einen Anderen USB Port Gesteckt. Und da ging es. Allerdings hat er die Treiber wieder neu installiert. Das macht er jetzt immer wieder Wenn ich das Keyboard kurz aus und wieder einschalte. Das Wäre ja auch alles Halb so schlimm, wenn Vista nicht meinen Müsste, den PC nach jeder Treiber installation Neustarten zu müssen :O. Das dumme ist auch das ich jedes mal einen Anderen USB Port nehmen muss.  :-\

Ich hoff eihr könnt mir helfen :baby:

 




(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 14:02:22 »
Treiber sollten erst installiert werden und dann das Gerät anschließen . Also das ganze noch einmal. Geht auch für Vista:  http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Erst alle USB ab  außer Tast.u.Maus.
Das mit dem neu starten ist OK. Dmit Vista die Treiber installiert.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 14:31:53 von Pebro1 »

vista windows 64bit sound startet download neustart treiber driver treiberinstallation
installation installiert studio eigenen vom realtek installieren erkannt geht einschalten
keyboard Yamaha PSR-E403 Neuinstallation Treiber Neustart 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen