389 Benutzer online
18. April 2024, 09:42:57

Windows Community



Zum Thema Visat neu installiert - doch die Treiber sind nicht installiert - Es war nicht so ein optimaler Einstieg in mein VISTA-Leben. Das Notebook hatte ich mir nun zum Beginn meines Studiums gewünscht und zu Weihnachten geschenkt bek... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Visat neu installiert - doch die Treiber sind nicht installiert

 (Antworten: 1, Gelesen 3755 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Visat neu installiert - doch die Treiber sind nicht installiert
« am: 03. Januar 2009, 17:54:18 »
Es war nicht so ein optimaler Einstieg in mein VISTA-Leben. Das Notebook hatte ich mir nun zum Beginn meines Studiums gewünscht und zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nach dem Auspacken des Dell-Notebooks war ich 3 Stunden im Internet. Dann kam eine Fehlermeldung und der Rechner fuhr runter. Beim Neustart kam ich bis zur Loggin-Maske und konnte mich aber nicht mehr einloggen.
So beschloss ich eine Neuinstallation. Diese klappte, doch es sind keinerlei Treiber installiert. So komme ich z.B. nicht ins Netz. Müssen die Treiber extra alle installiert werden? Was habe ich nicht richtig gemacht?
Bitte freundlich um Hilfe und danke für die Mühe.
Stefanie

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 18:42:35 »
Hallo Stefanie, :bigwelcom

für gewöhnlich haben diese vorkonfigurierten Notebooks die Möglichkeit diesen auf den Werkszustand zurückzusetzen, dann sind auch alle Treiber wieder installiert. Wenn du Vista von einem Originaldatenträger installiert hast, musst du einige Treiber selber installieren. Schaue als erstes bei Dell im Supportbereich nach deinem Notebook, dort findest du am schnellsten alle benötigten Treiber.

vista treiber installiert installieren notebook software programm visat computer diese
erstes notebooks touch erneut vorkonfigurierte gesucht doch neuinstalliert go-windows insterlier