470 Benutzer online
25. April 2024, 16:03:17

Windows Community



Zum Thema windows vista ist bei jedem neu start auf 800x.... - hi ich hab volgendes problem jedes mal wenn ich den pc neu starte oder hochfahre ist die auflösung auf 800x.... (also auf der niedrigsten) weis einer wie ich d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows vista ist bei jedem neu start auf 800x....

 (Antworten: 8, Gelesen 2981 mal)

Haucki

  • Gast
windows vista ist bei jedem neu start auf 800x....
« am: 07. September 2009, 19:26:47 »
hi :] ich hab volgendes problem jedes mal wenn ich den pc neu starte oder hochfahre ist die auflösung auf 800x.... (also auf der niedrigsten) weis einer wie ich das ändern kann bzw. löschen kann das das immer ist ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. September 2009, 19:27:51 »
Treiber für die Graka ma neu installeiren

Haucki

  • Gast
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 19:31:11 »
ich hab eine xfx nvidia geforce 9400 gt
nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9400 GT

Installationsdatum: ‎07.‎09.‎2009 10:21

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Optional

nVidia Display software update released in July, 2009

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20282125

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

also müsst ich doch deroretisch den neusten drauf haben ?

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 07. September 2009, 20:35:25 »
alsoooooooo

ertmal alle grafikkarten treiber deinstallieren dann

1. StandartGrafikkartentreiber draufhauen den es zum PC dazugab oder so.....

2. Neustart.

3. Aktuellesten draufhauen... NVIDIA

4. Neustart.

5. Freuen  :]

Haucki

  • Gast
« Antwort #4 am: 07. September 2009, 22:05:55 »
 :D ja denkste ich  kauf mir so ein überteurten media markt futzipc neh ;) hab den aus einzelteilen zusammen gebaut (alternate.de) damit ich auch weis was dah drinnen ist ;) grafik (wie immer) wahr neh treiber cd dabei nur is der treiber nur für 32 bit vista vorhanden ;) (drotz das auf der verpackung steht für 32 bit und 64 bit ZZzzzzz...) naja ich hab mir dan den treiber von der CBS 8/2009 drauf gemacht auf den letzten 2 wahren keine treiber dabei ;) (grig die jeden moant ;) ) sow windoof hat dan noch mit windows uptade einen treiber instaliert darauf hin hab ich folgendes gedahn. ich hab den treiber wo ich instaliert hab einfach nochmal instaliert und schwub hats geklappt. aber drotzdem thx für deine mühe ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: windows vista ist bei jedem neu start auf 800x....
« Antwort #5 am: 07. September 2009, 22:19:28 »
BARE IBE IEENM NEMNREORCEDIH ÜDWRE LASEL FUA NBEIAH UOITEENNKFRN!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 07. September 2009, 22:22:42 »
BARE IBE IEENM NEMNREORCEDIH ÜDWRE LASEL FUA NBEIAH UOITEENNKFRN!

Dun sollst doch vor dem Schlafengehen keine Drogen mehr nehmen.  :schimpf

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 07. September 2009, 22:31:34 »
acmhen tägierbe sansel icsh rnu tmi rnoegd retnaerg.  :zwinkern

Haucki

  • Gast
« Antwort #8 am: 07. September 2009, 22:43:26 »
sprech deutsch  :stinker  oder hör auf zu spammen  :kaffee

vista windows update treiber kein microsoft nvidia geforce software ultimate
fehler deinstallieren bildschirm schwarzer neue start schwarz wista konto jeden