202 Benutzer online
22. August 2019, 10:53:33

Windows Community



Zum Thema Windows-Meldung nervt bei jedem Neustart - Registrierung wiederhergestellt - Hallo Forengemeinde,nachdem ich gestern per Acronis eine defekte Festplatte auf ein neues Exemplar geklont habe, nervt Windows XP Prof. SP3 nach jedem Neustart ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows-Meldung nervt bei jedem Neustart - Registrierung wiederhergestellt

 (Antworten: 3, Gelesen 12187 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Windows-Meldung nervt bei jedem Neustart - Registrierung wiederhergestellt
« am: 17. Februar 2010, 12:58:31 »
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich gestern per Acronis eine defekte Festplatte auf ein neues Exemplar geklont habe, nervt Windows XP Prof. SP3 nach jedem Neustart mit dieser Meldung:

Windows - Registrierung wiederhergestellt
---------------------------------------------------
Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.


Wenn ich dann diese Meldung mit "ok" bestätige, läuft der Hobel wieder fehlerfrei weiter.

Wie kann ich also diese Meldung ausschalten ???
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Februar 2010, 11:12:59 »
Hast Du die Registry mal defragmentiert?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 20. Februar 2010, 16:12:04 »
Auch bei XP gibt es eine Reparatur Option.



http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2571&sid
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 16:14:47 von Pebro1 »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 22. Februar 2010, 08:35:39 »
Erst 'mal Danke für die schnellen Antworten. Fragmentieren und Registry-Reparatur hat nichts gebracht.

Ich hab's aber hinbekommen in dem ich in der Registry die Fehlermeldungen ausgeschaltet habe.

Kann also geclosed werden ...

 closed

vista windows update wiederherstellen neustart treiber festplatte forum dateien verschieben
system vom registry kein usb microsoft win online wieder einige